Speed' One

Wie findest du Speed One

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Und wieder ein Track von mir. Die Grundidee war eigentlich eine Strecke mit nem Sprung durch einen Wallride (Nadeos I9). Das is dann etwas ausgeartet und jetzt wird ein Wallride 2x durchfahren, ein Loop ist in den Wallride eingebaut und noch 2 Sprünge durch denn Wallride durch.
GPS gibts auch, dafür muss man rückwärts fahren, biss man runter fällt. Leider hast du (Jakabar) kein Schild über GPS, das nach hinten verweist, gemacht, deswegen musst ich eins "vergewaltigen" :ROFLMAO:. Dann hab ich nochn Schild gemacht, das auf eine Säule in Fahrbahnmitte verweist (dass mir ja keiner dranspringt!!).
Zeit: 1:06 für Gold
Schwierigkeit: 5/10
Typ: Singlelap

Meine beiden Schilder gibts hier, den Rest hier.

P.S.: Speed' kommt nicht von the speed (die Geschwindigkeit) sondern von to speed (beschleunigen) und ist eine Abkürzung für speeded (beschleunigt)^^
[edit] Meine Schilder durch jakabar's ersetzt.
 

Anhänge

  • snap0215.jpg
    snap0215.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 256
  • Größenänderungsnap0212.jpg
    Größenänderungsnap0212.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 269
  • $sSp$iee$id' $sOne.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du erlaubst passe ich die Schilder noch an den SRC-Stil an! Ich hatte ja gesagt, wenn noch einer ein Schild vermisst kann er sich bei mir melden und ich baue es!

Das mit der Warnung vor Säulen finde ich gut!

Darf ich? Darf ich? :D
 
Ja, ich bitte darum!
Wie machst du eigentlich das Hintergrundmuster bei den Schildern? Bei GIMP hab ich nich gefunden. Wie machst du die Schrift so 3d mäßig? Du könntest überhaupt mal deine Tricks offenlegen ;):ROFLMAO::D^^ (Spaß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das verrate werde ich ja arbeitslos! :D

Ne quatsch! Sowohl der Hintergrund als auch die Hervorhebung der Schrift beruhen auf dem Effekt Bumpmapping!
 
Ah! Das hier ist Speed One! ^^ Gefunden! ;)

Zum Track:

Super - gefällt auf ganzer Linie! Nur deine Schilder zeigt er mir nicht an, obwohl sie in meinem Ordner liegen. Vielleicht nochmal hochladen mit den genderten von mir? Kein Plan warum es nicht geht - ich seh auch keine MOD.

Der track selber ist (nach betrachten des GPS) gut zu fahren. Ohne GPS hab ich mich verirrt, weil ich den Wallride gefahren bin anstelle des Loop ^^

Die Idee mit dem 4 mal zu kreuzenden Wallride ist gut und ich gebe dir dafür eine

1
 
Ok ich lade morgen die überarbeitete Version hoch
[edit] Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben