Suche Shots......

D

darkangel24

Gast
Hi, ich suche shots für meine Homepage.

Ich brauche ein Shot aus unreal Ternament wo möglichst Namen von Members abgebidet sind. Am besten untereinander, also DM

Wäre Nett wenn einer von euch mal eins in den Thread setzen könnte.

Bin euch sehr verbunden. *lol*

Cu Darka
 
Team DM ist aber nicht so gut, weil ich die Namen aller untereinander stehen haben wollte, aber dann muss ich sie eben am Dienstag machen, da ist ja DM.

BTW: Hatte nur gehofft dass irgendeiner schon eins hat, weil ich eine Seite nach der anderen fertig haben wollte aber nagut, dann mache ich erstmal die anderen fertig.

Cul Darka24

Edit: Warum erst F1, dass muss ich bei mir aber nicht drücken, oder passiert dann etwas anderes?
 
@penny: Für meine Homepage und es wäre schön wenn möglichst viele auf dem Shot sind.

@punky, habe es gerade ausprobiert, ich brauche auch während des Spiels nicht F1 zu drücken.

Cul Darka24
 
Nenn die Bots doch einfach um!!!!

Und wenn du dann gewonnen hast machst du nen Shot!

Kommt doch auch gut oder??:ROFLMAO:
 
Hab' hier mal einen für Dich
 

Anhänge

  • shot0047.jpg
    shot0047.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 183
@punky, jetzt verstehe ich erst was du meinst, ich dachte du meinst das so, dass ich dann kein Shot machen kann. Nee, dann habe ich natürlich keine Namen auf meinem Shot. Man bin ich bekloppt. :)

@recu: lol. Nee, ich werde die Site eh erst frühstens Donnerstag reinsetzen, weil ich schon geschrieben habe das ich 17 bin, und da ich erst am Donnerstag Geburtstag habe. *ggg*

Nein mal im Ernst vor Dienstag wäre ich sowieso nicht fertig mit der Seite.

BTW: Wenn irgendwer noch ein Sot hat, kann er es trotzdem gerne reinsetzen.* lol*

Cul Darka24
 
@penny: Bedeutet das, dass ich garnichts über den SNC schreiben darf, oder wie muss ich das verstehen?

Ich hoffe das es nicht so geneint war!!!!!!!!!!!

CU
 
Mit vielen Members?

Wenn ja, dann setz mal bitte in den Thread ein.

Edit: Oder schick es mir per e-mail. Mail Me

Wäre dir sehr verbunden.
 
Auf was auch immer Du mich ansprichst, es war nicht auf Dich bezogen - schreib was Du willst. :)

Ich suche mal ein paar schöne Shots zusammen
 
Der eine ist ja nicht schonmal nicht schlecht, aber hast du eventuell nióch einen wo ich nicht so weit unten stehe? *ggg*

Sieht ein bisschen Blöd aus, find ich!!!

Danke im voraus für deine Sammlung!!!

Cul D@rK@]\[g3l
 
@Penny: Gib dem Bengel bloss keinen anderen Shot!!!!!

Mein Sohn hinter mir........... so gehört sich das!!! *g*
 
Ich hab auch einen sind zwar nur ein paar drauf aber
hier:

:D
 

Anhänge

  • shot0024.jpg
    shot0024.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 157
Original geschrieben von Pennywise
Würde ja SNC eintragen, hab' aber ja mal ne Rüge vom Co-Leader bekommen, dass ja nur [SNC]Pennywise geduldet ist ;)

Da es ja nur einen Co-Leader gibt, muss ich mal ganz intelligent fragen: Häääääää ?

Schon mal ins Intro der Clanpage geguckt ? Da steht [SNC]Pennywise aka Schlechter - also
keine Ausreden mehr - her mit dem [SNC] vor den Schlechter :ROFLMAO: :ROFLMAO:

[SNC]AlterKnacker
 
Oben