[WinXP] Kennt jemand ein TTF Pack?

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Kennt jemand ein TTF Pack?

Hallo,
kennt jemand von euch ein TTF Pack, was man sich downloaden kann?

MfG​
 
Mein Freund Google kennt auch nichts, aber er weiß,
daß es sich dabei um eine Font-Sammlung handelt.
 
Ah, na wärste nen Jahr früher gekommen, hätte ich dir gesagt, dass in jeder Computerbild 1 von 24 Teilen von Franzis Schriften-Bibliothek steckt :D
Aber die nächste ist die 24. ...
 
Was gibt's für Probleme damit, irgendwas nicht rechtlich einwandfrei?
 
Dann sind wir uns ja hoffentlich einig.
Es gibt kaum Font-Pakete - und die, die es gibt, sind nicht immer legal.
Selbst, wenn ich meine packen täte, dürfte ich sie nicht verteilen.
 
Naja ich weis aber nicht ob es sinnvoll ist sich alle möglichen fonts abzuspeichern,
Win 2K hat glaub ich alle fonts in den Speicher geladen was bei zu grossen Sammlungen zu Geschwindigkeitproblemen führte.
 
Alith Anar schrieb:
Naja ich weis aber nicht ob es sinnvoll ist sich alle möglichen fonts abzuspeichern,
Win 2K hat glaub ich alle fonts in den Speicher geladen was bei zu grossen Sammlungen zu Geschwindigkeitproblemen führte.
Darum benutzt jeder Mensch, der eine größere Fontsammlung hat, auch einen Fontmanager.
Damit hat man dann immer nur die Fonts aktiviert die man gerade braucht.

Qualitativ hochwertige Fonts sind nur wenige legal kostenlos zu bekommen und viele Freeware-Fonts genügen bestenfalls den Ansprüchen eines weniger anspruchsvollen Hobbyisten.

Außerdem sind Fontsammlungen (soweit sie existieren) meistens thematisch gegliedert, es macht schon einen Unterschied ob jemand einen seriös wirkenden Font für seine Geschäftsbriefe sucht oder lustige bzw. groteske Schriften für die Einladungen zum Kindergeburtstag.

Und ein "Rundum-Sorglos-Paket" mit 10.000 Fonts macht nur wenig Sinn, da findet man dann wiederum die Nadel im Heuhaufen nicht.
 
Oben