Bewerbung

Honor

Herzlich willkommen!
joa also ich bin der Felix aka Honor :D komme aus magdeburg und würde mich gerne beieuch bewerben ;) ich spiele zwar nochnet alzulange bin aber auch kein schlechter fahrer und das sprichwort heisst ja "übung macht den meister" ^^ joa



und ich wäre gern beieuch weil ich gerne mit leuten in einen clan zusammenspiele weils mir spaß macht :p joa ich hoffe ihr nehmt mich *hoff*^^


joa das wars erstma vonmir falls ihr noch irgendwas wissen wollt einfach fragen :p


mfg
 
joa also ich weiß gar nicht was ich sagen soll dazu! Joa herzlich Willkommen im Board. Joa und wie alt bist du?

*blubb*


ot:
Gehts eigentlich nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, das es mit der Welt arg bergab gehen wird, wenn die Jugend von heute irgendwann mal an die Macht kommt?
 
joa, das mit der Groß- und Kleinschreibung, joa, das is irgendwie so nur der Anfang so.

Unsere Regeln besagen, dass wir nur Fahrer ab 16 aufnehmen. Du bist dennoch herzlich eingeladen, auf unseren Servern mit uns um die Bestzeiten zu kämpfen. Mit dem [SRC] wird's aber erst mal nichts! :)
 
ok probieren kann man es ja :) is ja net schlimm aber ich werd beieuch ordentlich mitrasen ^^ da könnt ihr gift druaf nehmen :p
 
Joa, eine Bewerbung mit "blubb" (ist das nicht ein Synonym für "egal, gleichgültig"?:D) zu beginnen, war auch nicht unbedingt geschickt. Mach das lieber nicht mehr bei den weiteren Bewerbungen in Deinem Leben ;).
 
Oben