TeamSpeak-Problem: Wie werde ich Mod auf meinem TS-Server?

U

Unregistriert

Gast
Ts Problem

Ich habe mir mit der Freeware Teamspeak 2 server einen Server erstellt alles lief glatt: ich habe mich mit der Software als superadmin angemeldet und die Servereinsetellungen angeguckt, als ich dann versuchte mit der angegebenen Ip mit Teamspeak2 zu Conecten war noch alles gut ich konnte Conecten war aber noch U und ich weiß nicht wie ich SA werde da ich den Server selber erstellt habe müsste das ja gehen

Ich würde mich über eine Baldige Antwort freuen
 
Nachdem du dein Teamspeak Server installiert hast bekommst du eine meldung mit den daten für dein log in für: Admin & Passwd. ; Superadmin & Passwd. und als diese kannst du dich anmelden. Das Heißt über Teamspeak client als admin und über den Server (mit rechtsklick auf das Systemicon rechts unten und Administration) als Superadmin. PS Dort können auch weitere Admin´s bzw auch Superadmin´s hinzugefügt werden. MFG Mentor
 
TS PROB

hi habe ein ts prob und zwar habe ich mir einen free server gemacht mit no-ip.com aber ich komm nur einmal als admin drauf dann nicht mehr
 
komm als SA nicht rein

moin jungs und mädles hab jetzt einen eigenen TS server alles ist okay ich komm auch in den server rein doch wenn ich connecte steht da das ich als User drin bin wie komm ich als admin oder SA rein

Ich bräuchte ein Baldige antwort danke im Vorraus
 
Jeder TS-Server hat ein Admininterface per Webbrowser.
Ansonsten wird man per Registered/Password verifiziert und kann den Rest schalten.
 
Oben