Your Choice

Wie findet Ihr "Your Choice" ?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 5 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

sirmes

assimiliert
Ahoi,

von mir auch mal wieder eine neue Strecke. Jakabars SRC-Night.Mod hat mich animiert mal wieder etwas rumzubasteln. Rausgekommen ist dabei "Your Choice". Wie der Name schon sagt gibt es zwei identische Wege, nur halt gespiegelt.

Am Anfang eine kleine Schickane, dann mit Full Speed durch die Schlängelkurven, dann weiter durch eine schnelle Kurvenkombo, dann ein kleiner Sprung, Kurve, großer Sprung, dann eine etwas gemeine Kurvenkombo mit einem gemeinen Sprung in das Looping und dann ab ins Ziel. Ganz einfach :D .

Schwierigkeit 5/10
Autor: 49:92
Gold: 53:00

Mit knapp 3000 Coppers sollte die Map auf allen Rechnern flüssig laufen. Viel Spaß beim durch die Nacht heizen!
 

Anhänge

  • Your choice.JPG
    Your choice.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 274
  • Your choice2.JPG
    Your choice2.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 276
  • $w$f00[SRC]$ff0sirmes$f00 Your Choice.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 379
Klasse Strecke. Es hat mich zwar ne Weile gekostet, mich reinzufahren, dann hat sie aber so richtig Spaß gemacht. Ursprünglich wollte ich Dir wegen des Schlusses etwas abziehen, aber der ist ebenfalls reine Übungssache. :)

Es hat mich ziemlich viele Anläufe gekostet, bis ich endlich Deine Zeit geschafft hatte! (y)

1
 
Ich find die Strecke super, ich persönlich hab deine Bestzeit noch nicht geknackt, ich versuch's weiter ;)
1
 
Bingo!

So muss ein Track aussehen! Gefällt auf ganzer Linie! Schönes Highspeedrasen mit einem guten kniffligen Sprung zum Abschluß! Habe nichts auszusetzen!

1+
 
:) freu :)

Danke für die sehr guten Bewertungen. Vielleicht findet man die Strecke ja auf dem Racing-Server wieder ot:
( ;) @chmul, tack, jakabar & Supi :) )
 
Spass Ohne Ende

Ein grosses lob sirmes, Ein sehr gute Strecke mit viel Abwechslung und Kniffe.
Hab 5 versuche gebraucht um deine Zeit zu knacken also ist eine 48 er locker drinn.
Die muss unbedingt auf den server.
Schöne Grüße Pitti
 
Stickman

Ich kann Platsch nur zustimmen, absolut genial :)

Werde ich mal auf einer LAN ansprechen :)

mal gucken wie meine Freunde die Map finden :)

LG Stickman :)
 
Oben