Spa Francorchamps

Wie findet Ihr Spa Francorchamps

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

moonknight

treuer Stammgast
dies ist meine erste Strecke von TMN
es ist das Grand Prix von Belgien: Spa Francorchamps
vieillich das ist was vor die [SRC]F1 server:D

Type:Multilap (3 runden)
Schwierigkeitsgrad: no boosters, uhm ich denke 6/10...

Bronze: 3:40.00
Silber: 3:10.00
Gold: 2:55.00
Autor: 2:48.23

(dies ist meinen ersten post von eine Strecke und ich haufe das ich alles gut gemacht hab:angel)

francorchamps-jenson.JPG

Anhang anzeigen Spa Francorchamps.Challenge.Gbx
 
Fast;) Es fehlt noch eine Umfrage und der Schwierigkeitsgrad z.B. 5/10.:)
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die für den F1 Server gedachten Strecken gilt.
 
Sei doch nicht so kritisch mit ihm, immerhin ist Deutsch ja nicht Jensons Muttersprache.
 
Hi Jenson,

ich finde die Strecke ist gut gemacht. Schöne Kombination aus schnellen und engen Kurven. Das gefällt mir.

Aber etwas stört das Gesamtbild: Ich kenn Spa nicht wirklich, aber die Knickübergänge sind nicht original, oder? ;) Da wird man immer so durchgeschüttelt. Vielleicht kannst Du das noch ändern, denn ansonsten ist die Strecke gut!

2-
 
Seh ich genauso, nur dafür, dass ich Rundenstrecken nicht toll finde und F1-Strecken auch nicht. Aber diese war super deshalb (von den Knicken abgesehen):
1-
 
die knicke sind original von das Strecke, das Steigen ist den Bekannte Eau Rouge aber das Sinken im die Pouhon kurve ist normal nicht so heftig
 
hey ich habe deine letzte kurve (die busstop) mal etwas verändert "verbessert" wie man es nimmt^^

spaii8.jpg



weil die verläuft doch etwas anders und vorallem in die andere richtung^^
ich hofef das wäre jetzt kein problem wegen dem server. ich meine ist ja bestimmt sch....blöd immer neue strecken zu laden. aber falls man da was machen soltle ich habe die strecke ja

ahja und natürlich wie man sieht habe ich auch nen bild dafür gemacht. weil bei der anderen fehlt ja eins
 

Anhänge

  • =SRC=GP2-Belgien-Spa.Challenge.Gbx
    12,8 KB · Aufrufe: 251
Oben