=SRC=Holiday

Wie findet Ihr =SRC=Holiday?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 66,7%
  • 2

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

chmul

Moderator
Teammitglied
Kurze Beschreibung: Man startet ziemlich weit oben, fährt ganz runter und dann wieder ziemlich weit hoch. Dazwischen gibt es zwei Dachpassagen, einen Doppellooping und einen einfachen. Außerdem noch ein paar Sprünge. Die Dachpassagen werden knifflig, wenn man eine gute Zeit fahren will.

Es gibt keine Fallen, keine Steilwände und keine Pfosten. :)

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Zeit: Gold bei 71 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=Holiday.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 288
  • =SRC=Holiday.jpg
    =SRC=Holiday.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 221
Gibts nicht schon ne "Holiday" von dir?
Naja, ich teste dann mal :)

EDIT: wow Geiles Teil! :D
Macht Laune. Nur Leider













hab ich nichts zu meckern :D

ne 1 gibts von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track ist geil - macht Spaß! Das einzige was mir daran nicht gefällt ist der Startblock! Da man ihn Rückwärts noch einmal passieren muss, würde ich da den Multiblock hinsetzen. Nichts ist ätzender als nach über 1 Minute Fahrt genau vor dem Ziel da hängen zu bleiben und, das Ziel vor Augen, rauszufliegen!

Ansonsten 1 +

1 +
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an.
Bin aber ledier beim ersten Versuch eben gegen den besagten Start gefahren. Den Start austauschen geht aber nur, wenn man direkt vor das Ziel noch einen CP setzt, sonst ist ja der Start das Ziel ;)


1
 
Mensch, ihr müsst nen bissl schneller fahren, dann springt ihr über diesen Start Block!

Also sowas! tztztz :D
 
chmul schrieb:
Es gibt keine Fallen

Das ich nicht lache ;) Die Dachpassagen sind ein einzige Falle. Da hab ich dich das eine oder andere Mal verflucht. Aber trotzdem eine wirklich reizvolle Strecke. Schön schnell und ganz schön knifflig. (y) . Das mit der Zieleinfahrt finde ich aber auch nicht so gut gelungen. Ich habs noch nicht geschafft drüber zu springen. Muss man halt am Rand vorbei, aber das ist nicht so schön gelungen.

Deshalb von mir ne
2+
 
Viel hab ich nicht auszusetzen. Eigentlich nur eine Sache die mir aufgefallen ist, alles andere hängt mit meinem mangelndem Können zusammen.

Wenn man nach den Loops auf diesen Gully Parkur kommt mit der links Kurve, würde ich noch ein Hinweisschild setzen, der auf die richtige Ecke zeigt, wo man denn genau hin muß. Ich denke in diesem Sinne weniger an uns SRC´ler, sondern an evtl. Gäste, die sich zu uns verirren. Das die nicht dumm rumsuchen müssen. (Ja, ich hab mich da beim ersten mal verfahren. lacht doch :mad )

Schpaik

Achja, die Note. Gibt ne 2+ dafür.
 
Ich hatte den Eindruck, dass man eigentlich nur dann Gefahr läuft am Start hängen zu bleiben, wenn man einen massiven Fehler macht und den letzten Sprung kaum schafft.
 
bedenke die vorsichtigen Fahrer und die (wie ich manchmal) die nach jedem Hügel eine Falle wittern.
Für den Racing-Server ist das aber eine schöne Strecke.
 
Ja, aber doch nur beim ersten mal, bei dem man eine solche Stelle paasiert, oder?
 
Nö. Von 10 Versuchen bin ich nur einmal drüber gekommen, obwohl ich genau wusste, was zu tun ist. :).
 
Bin ich zu blöd? Rein mathematisch gesehn geht das mit dem Sprung über den Start garnich, da die "Rampe" über die man springt parallel zum "Startabhang" ist, d.h. dass die Rampe entweder 3 Blocks höher sein müsste wie der Startabhang, leider ist sie aber nur einen Block höher somit kann das eigentlich gar nich klappen. Es könnte aber auch sein, dass ich einfach die falsche Strecke oder den falschen Weg gefahren bin, oder dass ich euch einfach falsch verstehe^^.
Also die Strecke gefällt mir
sehr gut
, da ich nix auszusetzen hab, außer vllt das mit dem Startblock. Die Dachpassagen sind echt fies, aber mit etwas Übung kommt man ohne Geschwindigkeitsverlust durch.
Bronze und Silber waren einfach. Für Gold hab ich ne halbe Stunde gebraucht und bin jetz 0,3 hinter deiner Autorenzeit^^
 
AlterKnacker schrieb:
Nö. Von 10 Versuchen bin ich nur einmal drüber gekommen, obwohl ich genau wusste, was zu tun ist. :).
Es besteht auch die Möglichkeit einfach links oder rechts dran vorbei zu springen oder, mit Glück, genau die Mitte zu treffen.
Ich finde so ein kleines ekliges Hindernis eigentlich ganz nett. Das es nu unbedingt ganz am Ende der Strecke ist, ist halt Pech.

chmul schrieb:
Ok, ich werd' sowas künftig versuchen zu vermeiden.
Bin ich eigentlich dagegen. (siehe oben) Eine von deinen Shorttracks ist ja genauso und erfreut sich großer Beliebtheit.
 
Oben