[DM-Öffi] Heute 05.06.07 ab 19:30

chmul

Moderator
Teammitglied
Heute 05.06.07 ab 19:30


Tja, was soll ich sagen? Nichts, würde eh niemand mitbekommen.
Aber ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, deshalb lass ich's.

Nicht ganz natürlich, könnte ja sein, dass hier jemand versehentlich
das erste Mal reinschaut und keine Ahnung hat, um was es geht.

Deshalb das Wesentliche in Kürze:
Heute ab 19:30 steht unser DM-Server wieder allen offen.
Gäste sind herzlich willkommen!
Viel Spaß!

u.gif

Death Match


Wir treffen uns so ab 19:30 auf dem

[SNC]Clan-Server 87.106.252.151:7787


Bis später :)
 
Nein.
Es geht ja einzig darum, unseren Superaffentittengeilen mit seinen einzigartigen Features, der taufrischen Anbindung und der genialen Mapauswahl der Öffentlichkeit zu präsentieren um zu zeigen, das wir für ein saugeiler Haufen sind.
Aufgrund der Tatsache, das wir selbstredend den besten UT Classic Server ever haben, ist eine persönliche Anwesendheit der Member nicht unbedingt nötig. Es könnte sogar sein, das es als Prollgehabe gewertet wird, wenn einzelne Clanmember in ihrer unbeschreiblichen Herrlichkeit den Server aufsuchen um Gästen das unvergessliche Erlebniss zu bereiten, von einem Member des grandiosen SNC Clans auf dem Claneigenen phantastischen Server darnieder gestreckt zu werden.

Und wir wollen doch am Ende nicht als Angeber dastehen, gelle? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, dass Du Dich gern mitteilst, den Zusammenhang mit der Zwangsrekrutierung verstehe ich hingegen nicht. Inzwischen habe ich begriffen, dass Du Dich mit dem Wort "freiwillig" in Bezug auf einen UT-Clan recht schwer tust, dennoch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es bei uns keine Pflichttermine gibt.

Die Öffi-Ankündigungen sind deshalb nicht als Aufforderung zu verstehen, endlich mal wieder zu beweisen, dass wir auch aktive Member haben. Für Member sind sie viel mehr Gedächtnisstützen, damit man nicht eventuell vergisst, dass heute Dienstag ist und für nicht [SNC]ler eine Einladung auf unserem Server zu spielen.

Darüber hinaus gilt natürlich auch SoKos Begründung!
 
Oben