Der Hinterhof

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2

    Stimmen: 5 62,5%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, aus meiner Reihe der Bauwerke präsentiere ich den nächsten Track und breche gleichzeitig mein Versprechen, nicht mehr zu bauen, Schande, Schande.

Die Daten liegen bei 51.72 Sekunden Autorenzeit, der Track ist aber net soo schwierig, 4/10.

Ich habe den Hinterhof in der Nacht im Zeichen der Betonstange ausgeschmückt, daher der Name. Insgesamt sind es 5xxx Coppers.

Man fährt einen PF-Start, wird auf den Boden geschmissen, es folgt ein Wallride. Beim zweiten Wallride am Ausgang bremsen, um die Kurve zu bekommen. Am Ende der Plattform mittig halten, dann auf den Checkpoint ziehlen. Es folgt ein Loop, danach ein Sprung auf eine zweite Plattform. Hier muss man gut fahren: Seitlich auf die Plattform draufspringen, eigentlich quer, aber so, dass man beim Aufprall net ausbremst. Ein bisschen Fahrerei, dann am Ausgang der Plattform an den "Gefälle"-Schilden orientieren, hier muss man gerade runter. Dort ist auch das Ziel.

Bitte sucht auch Cuts, bin da zu unkreativ für, jedenfalls net so kreativ wie vor allem Jaka.

Danke, Viel Spass

So, hoffentlich ohne Cuts
 

Anhänge

  • TM Hinterhof.JPG
    TM Hinterhof.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 414
  • $w$i$ff0Der Hinterhof.Challenge.Gbx
    16,9 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
Die strecke ist cool, obwohl ich sie erst bis zur hälfe geschafft habe muss ich dagen echt gut aufgebaut beonders am anfang.

Mafiamarco
 
Sehr gut

Ich bin die Strecke jetzt ganz gefahren und habe 1:30 gebracuht ich gebe die Note
1-

Mafiamarco
 
Gute Map!

Aber man kann Cutten :D Meine Zeit 49:77.
Wo kannst du selbst herrausfinden ;) weis nicht genau wie ich das beschreiben soll. Habe deshalb mal mein Replay angehängt. Aber ich finde der eine Cut ist so offensichtlich, dass man ihn ruhig lassen könnte und der andere so schwer das man ihn ebenfalls lassen könnte :D

Ich finde aber das ist deine bisher beste Track! (y)
Gebe dir eine:
2(-)
 

Anhänge

  • $w$i$ff0Der Hinterhof(00'49''77).Replay.Gbx
    41,5 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir die Strecke, aber ich fürchte, Deine Autorenzeitzeit ist weit an der Realität vorbei :D.

Wenn ich die schon so mühelos unterbiete, dann ist da noch viel Luft drin, ich kenne meine LeistungsstärKe....:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • ^hinterhof.jpg
    ^hinterhof.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 300
Ich wollte die Strecke auch nur noch geprüft haben, mir gings net so um die Zeit. Vl stell ich noch ne Version mit Topzeit rein

So, is drin. Der erste Cut ist echt raffiniert, der zweite aber geplant, sonst hätte ich da keine Stangen hingetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gar nicht nach Cuts gesucht und die Autorenzeit trotzdem beim erstem Mal gebrochen! Die Strecke an sich ist ganz gut! Einige Kurven sind mir zwar ein wenig zu eng geraten und der Sprung auf das Luftkissen vor dem Ziel ist zu kurz, aber sonst gehts. Den PF-Start kann man auch abkürzen!

Alles in allem würde ich dem Track zur Zeit eine 2 geben - wenn allerdings noch Cuts drin sind würde ich die erst rausnehmen...

Ich werde nochmal nach den Cuts suchen...
 
Es sollten keine Cuts mehr drinsein, meinst du die 51.70-neue-Zeit oder die Alte 55.xx?

Den Start kann, man abkürzen, ja, der Sprung sollte aber net zu kurz sein
 
Mein gott, bin halt net der Superfahrer.

Leute wie unser Seehuhn kriegen das sicher auch unter 50.00

Könnte die auf den Server? Hab den Wunsch mehrmals gehört, "Die Schanze" durch diese Strecke zu ersetzen
 
Könnte ich noch ein paar qualifiezierte Kommentare bekommen, wo das doch meine beste Strecke?
 
Lord Morra schrieb:
Könnte die auf den Server? Hab den Wunsch mehrmals gehört, "Die Schanze" durch diese Strecke zu ersetzen

Ja wenn Du das schon mehrmals gehört hast, dann machen wir das natürlich.

Aber erst, wenn die Cuts raus sind.
 
jakabar schrieb:
Ich hab nochmal auf Cuts geprüft!

Meine Zeit: 0:48.80 !!!

Es sind 2 Cuts drin!

Wo sind denn noch Cuts, ich dachte der eine auf der Plattform ist raus, und der andere ist kein Cut, sondern Absicht

Bezogen auf Invas Anmerkungen
 
Hier das Bild wie versprochen!

Eingezeichnet ist der Fahrweg, den ich genommen habe umd die Zeit von 0:48.80 zu fahren!
 

Anhänge

  • cut_morra03.jpg
    cut_morra03.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 310
Mein Gott, was Ihr immer für Wege findet...:ROFLMAO:

Was ist denn mit dem Cut beim 2. Wallride (überspringen) - oder zählt das nicht als Cut?
 
Also, jetzt wo alle Cuts raus sind, bekomm ich vl noch nen paar Tester :)

Wäre echt toll, auch Leute, die normalerweise meine Strecken net fahren bitte.
 
Eg nicht, ich schau gleich mal

Meine Strecken haben alle kein Passwort, ihr könnt die auch über Editor fahren.
 
Oben