Der Hinterhof

Bewertung

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2

    Stimmen: 5 62,5%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Neue Version mit Validation online, die Zeit ist aber net so toll, Cracks kitzken das auf unter 50, glaub ich
 
Man kann immer noch cutten: Beim Looping nach unten voll in die Eisen, dann Links rüber durch die Röhren rüber zum Ziel...
 
Jop der Cut existiert, hab gerade mal den Zeitgewinn überprüft, wird er gut gefahren ist der ziemlich enorm ;)

Folglich warte ich mit der Benotung...
 
So, definitiv ist der Cut raus, das Ziel ist aber nun auch einbisschen schwieriger und nicht mehr gut von der Seite anfahrbar
 
Der Cut ist immer noch da, siehe Replay:
 

Anhänge

  • $w$i$ff0Der Hinterhof(00'51''32).Replay.Gbx
    45,7 KB · Aufrufe: 294
Upsala, da hab ich nicht auf Speichern gedrückt

Ich mach das morgen, dann stell ich die Version mit Zielen in der Luft rein, also keine Cuts, also könnt ihr schon bewerten :)
 
Also das ist jetzt definitiv die uncutbare Version, jetzt darf es Noten hageln :)

[Und der Server möchte auch ne neue Strecke bekommen] :ROFLMAO:
 
Wow, habe sie auch eben getestet.
Bis ich geschnallt habe dass die dritte Steilkurve gar keine ist, hats ne Weile gedauert.
Aber an sich ist sie richtig gut gelungen
2
 
Als ich gestern die Map auf dem Server gefahren bin , da ist mir leider leider noch ein Cut aufgefallen :D Der ist eigentlich ganz leicht zu finden und leicht zu fahren und bringt einige Sekunden ein wenn man ihn gut erwischt. Und das tu ich in 3 von 4 Fällen. ;) Hab das mal im Replay kurz angedeutet wo das ist.

Sorry Morra, aber da musst du nochmal ran :D

PS: Ich hab jetzt zwar nicht die neueste Version dafür benutzt, aber es geht auch auf der.
 

Anhänge

  • $w$i$ff0Der Hinterhof - Cut.Replay.Gbx
    40,1 KB · Aufrufe: 284
Nette Map
Nur hat die Map viele Cuts gehabt.
Ist ja jetzt sogut wie behoben^^ Ich hab die Strecke ohne den Cut gefahren, interressant zufahren von mir bekommst du eine
1-
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Wärrs dir mögl, dich nen bisschen mehr an die regeln der german Sprache zu haltn?
 
Oben