Umfrage: Bewertung

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Der Hinterhof

  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    Der Hinterhof

    So, aus meiner Reihe der Bauwerke präsentiere ich den nächsten Track und breche gleichzeitig mein Versprechen, nicht mehr zu bauen, Schande, Schande.

    Die Daten liegen bei 51.72 Sekunden Autorenzeit, der Track ist aber net soo schwierig, 4/10.

    Ich habe den Hinterhof in der Nacht im Zeichen der Betonstange ausgeschmückt, daher der Name. Insgesamt sind es 5xxx Coppers.

    Man fährt einen PF-Start, wird auf den Boden geschmissen, es folgt ein Wallride. Beim zweiten Wallride am Ausgang bremsen, um die Kurve zu bekommen. Am Ende der Plattform mittig halten, dann auf den Checkpoint ziehlen. Es folgt ein Loop, danach ein Sprung auf eine zweite Plattform. Hier muss man gut fahren: Seitlich auf die Plattform draufspringen, eigentlich quer, aber so, dass man beim Aufprall net ausbremst. Ein bisschen Fahrerei, dann am Ausgang der Plattform an den "Gefälle"-Schilden orientieren, hier muss man gerade runter. Dort ist auch das Ziel.

    Bitte sucht auch Cuts, bin da zu unkreativ für, jedenfalls net so kreativ wie vor allem Jaka.

    Danke, Viel Spass

    So, hoffentlich ohne Cuts
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	TM Hinterhof.JPG
Hits:	239
Größe:	227,5 KB
ID:	18692  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lord Morra (11.06.07 um 18:26 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Mafiamarco

    AW: Der Hinterhof

    Die strecke ist cool, obwohl ich sie erst bis zur hälfe geschafft habe muss ich dagen echt gut aufgebaut beonders am anfang.

    Mafiamarco

  4. #3
    Mafiamarco

    Sehr gut

    Ich bin die Strecke jetzt ganz gefahren und habe 1:30 gebracuht ich gebe die Note 1-

    Mafiamarco

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Inval1ty
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    446

    AW: Der Hinterhof

    Gute Map!

    Aber man kann Cutten Meine Zeit 49:77.
    Wo kannst du selbst herrausfinden weis nicht genau wie ich das beschreiben soll. Habe deshalb mal mein Replay angehängt. Aber ich finde der eine Cut ist so offensichtlich, dass man ihn ruhig lassen könnte und der andere so schwer das man ihn ebenfalls lassen könnte

    Ich finde aber das ist deine bisher beste Track!
    Gebe dir eine:
    2(-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Inval1ty (02.06.07 um 19:03 Uhr)

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.106

    AW: Der Hinterhof

    Gefällt mir die Strecke, aber ich fürchte, Deine Autorenzeitzeit ist weit an der Realität vorbei .

    Wenn ich die schon so mühelos unterbiete, dann ist da noch viel Luft drin, ich kenne meine LeistungsstärKe....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	^hinterhof.jpg
Hits:	125
Größe:	57,6 KB
ID:	18699  

  7. #6
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Hinterhof

    Ich wollte die Strecke auch nur noch geprüft haben, mir gings net so um die Zeit. Vl stell ich noch ne Version mit Topzeit rein

    So, is drin. Der erste Cut ist echt raffiniert, der zweite aber geplant, sonst hätte ich da keine Stangen hingetan.
    Geändert von Lord Morra (02.06.07 um 20:54 Uhr)

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Der Hinterhof

    Also ich habe gar nicht nach Cuts gesucht und die Autorenzeit trotzdem beim erstem Mal gebrochen! Die Strecke an sich ist ganz gut! Einige Kurven sind mir zwar ein wenig zu eng geraten und der Sprung auf das Luftkissen vor dem Ziel ist zu kurz, aber sonst gehts. Den PF-Start kann man auch abkürzen!

    Alles in allem würde ich dem Track zur Zeit eine 2 geben - wenn allerdings noch Cuts drin sind würde ich die erst rausnehmen...

    Ich werde nochmal nach den Cuts suchen...

  9. #8
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Hinterhof

    Es sollten keine Cuts mehr drinsein, meinst du die 51.70-neue-Zeit oder die Alte 55.xx?

    Den Start kann, man abkürzen, ja, der Sprung sollte aber net zu kurz sein

  10. #9
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Der Hinterhof

    Ja, die 51,70! Hab 51.38 im ersten Versuch!

  11. #10
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Hinterhof

    Mein gott, bin halt net der Superfahrer.

    Leute wie unser Seehuhn kriegen das sicher auch unter 50.00

    Könnte die auf den Server? Hab den Wunsch mehrmals gehört, "Die Schanze" durch diese Strecke zu ersetzen

  12. #11
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Hinterhof

    Könnte ich noch ein paar qualifiezierte Kommentare bekommen, wo das doch meine beste Strecke?

  13. #12
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Der Hinterhof

    Ich hab nochmal auf Cuts geprüft!

    Meine Zeit: 0:48.80 !!!

    Es sind 2 Cuts drin!

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.257

    AW: Der Hinterhof

    Zitat Zitat von Lord Morra
    Könnte die auf den Server? Hab den Wunsch mehrmals gehört, "Die Schanze" durch diese Strecke zu ersetzen
    Ja wenn Du das schon mehrmals gehört hast, dann machen wir das natürlich.

    Aber erst, wenn die Cuts raus sind.

  15. #14
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Lord Morra
    Registriert seit
    24.12.06
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.064

    AW: Der Hinterhof

    Zitat Zitat von jakabar
    Ich hab nochmal auf Cuts geprüft!

    Meine Zeit: 0:48.80 !!!

    Es sind 2 Cuts drin!
    Wo sind denn noch Cuts, ich dachte der eine auf der Plattform ist raus, und der andere ist kein Cut, sondern Absicht

    Bezogen auf Invas Anmerkungen

  16. #15
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.319

    AW: Der Hinterhof

    Hier das Bild wie versprochen!

    Eingezeichnet ist der Fahrweg, den ich genommen habe umd die Zeit von 0:48.80 zu fahren!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cut_morra03.jpg
Hits:	141
Größe:	142,8 KB
ID:	18877  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •