[AH] vs. [JW] Der Tragödie zweiter Akt!

Welche map soll NICHT gespielt werden?

  • Deck 16

    Stimmen: 5 41,7%
  • Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phobos

    Stimmen: 2 16,7%
  • Tempest

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

chmul

Moderator
Teammitglied
Also gut!

Bisher steht fest, dass wir auf CRANE, LIANDRI und ZETO verzichten.

Folgende Maps haben jeweils eine stimme bekommen:

DECK16, GOTHIC, PHOBOS und TEMPEST.

Wir können beim match nur fünf maps spielen und da wir zehn zur auswahl hatten, müssen wir fünf eliminieren. Somit müssen aus den vier eben genannten maps noch zwei rausgehauen werden.

Der ablauf ist der gleiche wie bei der anderen abstimmung:

Bitte die map wählen, die Ihr N I C H T spielen wollt.

Viel Glück :D :D :D
 
Unglaublich, die eigenen Kollegen stimmen gegen Deck 16...

Da würde es doch einen Megatriumph für uns gegen die alten Hasen geben. :D
Aber ich verstehe: Ihr wollt sie leiden lassen, ihnen das Gefühl geben, sie hätten eine Chance. Das gefällt mir... :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
Ist doch egal, die Seniorentruppe sieht auf jeder Map alt aus. :D

Hast Du etwa VORURTEILE gegen Rentner?????

Wir haben Deck16 extra rausgewählt, damit Ihr wenigstens auf einer Map
mal halb soviele Frags bekommt wie wir.
 
Original geschrieben von JensusUT
Weg mit dem Tempest-Mist :D

HEY!!!! Was ist denn mit der Solidarität der Senior`s????

Sehr bedenklich, seeehr bedenklich.........

Da hat man als alter Mann mal die Chance, auf einer Map vorletzter zu werden
und dann das.

Sehr bedenklich, seeehr bedenklich!!!
 
Da mach ich mir die mühe im thread 'das nächste super-match?' den prefight wieder anzukurbeln und Ihr fangt hier damit an.

Naja, egal. Immerhin hat sich noch keiner beschwert, dass er falsch gewählt hätte

:D :D :D
 
DAnke penny

das hab ich gebraucht, so einen kleinen tritt, einen anstoß.

:D aber da sollte schon mehr kommen, als nur kleine sätzchen ohne wirkliche tiefe, jungens, ich kann euch verstehen, ich schaffs auch nicht, gerade gegen meine ex badner kollegen zu prefighten, wirklich hart,

wenn ich mir so die namensliste der JW´s anschaue, hab ich auch das bedürfnis, mich herunterzubeugen und euch auf den kopf zu tätscheln, ja, ich denke wir werden euch gewinnen lassen, wegen der frustbewältigung in euren jungen jahren, wir werden euch gewähren lassen, einmal erfolgreich zu sein in eurem bis dato kurzen leben...so sind wir halt, wir alten mit den kindern, immer nett und voller verständnis und in sorge, dem jungen gemüse nicht zu weh zu tun.

Einen Prefight zu führen ist im sicheren Gefühl des Triumphes auch recht schwer...

ist doch toll, penny, dir ein solches gefühl vermittelt zu haben.....:D

:trost kleiner, für nach dem match:trost

die eigentlichen gewinner werden aber die alten bleiben, weil wir sind erwachstener und immer die bestimmer:D
 
Re: DAnke penny

Original geschrieben von jabberj
die eigentlichen gewinner werden aber die alten bleiben, weil wir sind erwachstener und immer die bestimmer:D

Das wollte ich hören. Jetzt weiß ich schon, an wen ich mich aufgrund der momentanen Problematik in Sachen Rezession, mangelndes Bildungssystem, Arbeitslosigkeit, mangelndes Gesundheitssystem und der hohen Staatsverschuldung wenden kann. :D :ROFLMAO:
 
Oben