Aufnehmen, was sich auf dem Bildschirm tut

FF7AC_Cloud

Herzlich willkommen!
ich hätte mal ne frage

ich such ein programm das aufnimmt/aufzeichnet was sich grade hier bei mir auf dem bildschirm abspielt
so das ich auch wenn ich spiele aufnehmen kann wie ich zocke (video und sound)

aber ein programm wo mein keine cam oder sonst sowas braucht wenns geht
 
Moin,

schau mal hier, da hat sich ein Boardie ziemlich Mühe gemacht um eine Übersicht dieser Screeningtools zu machen ;) Da wirst fündig.
 
hmm naja

ich hab 2 programme probiert aber jedoch is das ohne sound

und wenn ich das spielgeschehen aufnehme ruckelts möchtig :/
 
Willkommen im Forum.

Leider sind die von mir gelisteten Tools nur bedingt für Spiele
geeignet. Du könntest nach Möglichkeit versuchen das Spiel
im Fenstermodus zu starten.
Ich sehe das Problem darin, daß sowohl dein Spiel als auch der
Screenrecorder die CPU für sich haben wollen, was natürlich
nicht geht. Wie das bei HTT oder 2Kern ist, weiß ich nicht.

Hast du denn Fraps probiert? Das ist speziell für Spiele gedacht.
_____________________
 
Fraps ist speziel für Spiele gemacht. Da gäbs auch noch die Gamecam fällt mir grad mal so ein.
 
Fraps will ordentlich eingestellt sein. Und du musst bedenken, dass zocken und gleichzeitig aufnehmen sehr auf die Hardware geht. Ne gute CPU und ordentlich RAM in der Kiste sollte man schon haben.
 
Bin aufgrund eine Beitrags hier gelandet und wollte das Programm FRAPS erwähnt haben, welches sich eignet um DX9 Inhalte aufzunehmen. In der Demo gibts n kleines Watermark, welches in der Vollversion dann verschwindet.

dazu: Ich hab eine kostenlose Trial-Version fon Fraps runtergeladen und bin BEGEISTERT:D:D! Die Qualität der Aufnahmen ist 1:1 und das Programm ist leicht zu bedienen:)! Einziges Manko: Bei der Trial-Version kann man nur 30sek. pro Aufnahme festhalten, was natürlich schade ist:(. Ich kann es aber trotzdem nur jedem weiterempfehlen.;)
 
Oben