Der offizielle "männliche Zicken"-Thread

Adimadarusan

Senior Member
Hallo Mods ! Hallo!

Ok....ich geb zu der Treffer saß. Ich gebs zu. Aber was zum
cussing.gif
soll damit ausgedrückt werden. Hä?!

Da denkst du an nix böses, postes was und was muss ich sehen. Zu dieser Tat gehört Mut wirklich Mut. Da es hier aber keine Mutigen gibt die solch eine Tat durchführen würden, bleibt nur noch der blanke Wahnsinn übrig.

Das ist allerdings ein Problem, denn Wahnsinnige gibts hier zu genüge. Nur wer würde es wagen? Oder sind es mehrere??

Aufjedenfall werde ich dem nachgehen, jawohl! Ihr Banausen :cry:





















Und eins möchte ich mal klarstellen ich ZICKE NICHT RUM
fitcyberm.gif
 
>> Zu dieser Tat gehört Mut wirklich Mut

Hmm, da war die Macht wohl nicht mit dir? :D
 
S@n ...... wenn du so gut wärst und deine Signatur dem Usertitel noch anpasst?

:weg
 
@Ray
ich geb dir gleich mächtig. Aber gut gleich mal zu denn Verdächtigen hinzufügen

@AK
Sway? Haha....du stehst auf jedenfall auf meiner Liste. Aber gut ich werd sie morgen mal fragen.....

Meine Frau damit reinziehen. Ich sag ja Wahnsinn regiert hier das Forum. Der blanke und absolut nackte und total verrückte Wahnsinn....
 
Simmel schrieb:
S@n ...... wenn du so gut wärst und deine Signatur dem Usertitel noch anpasst?

:weg

Simmel ich bin überrascht das du dich zu solchen böswilligen Intrigen hinreissen lässt. Aber gut auf meiner Liste ist noch genügend Platz.

Und wehe einer von denn Mods ändert die. Wehe.
 
Hoffendlich haste wenigstens eine schöne Liste genommen: So mit Blümchen und Schmetterlingen und Herzchen und so........... :ROFLMAO: :angel
 
Ich bin keine Zicke, wie seit auf sowas gekommen?
Auf der BP schien noch alles so friedlich, aber jetzt wo ihr in sicherer Entfernung seit, da zeigt ihr euer wahres Gesicht.

Ach und das sind Zicken
Wer ist und wie ist eine Zicke?

Frauen!!! Seh ich aus wie ne Frau? Und wehe es gibt jetzt ne Anspielung hier. :motz
 
Oben