Supernature-Forum Soap

Es war eine lange Winterpause, aber es ist wieder soweit.

Es ist Zeit für neue Abenteuer mit der Supernature Forum Soap!

*dedededededededddadaadadadadadadaddededeeeddddaaaaaaaaaaaaa*

Was bisher geschah:

Die 2 Boardparty ist vorbei alle sind glücklich, bis auf einer!
SM wurde aus dem Clan geschmissen, weil er nicht aufräumen wollte und immer seine Socken auf dem Tisch liegen lässt.
AK könnte mal wieder aufräumen.
Supi ist immernoch verschwunden.
DS ist auch wieder von ihrem Hexenlehrgang zurück!
Und alles geht wieder wie gehabt weiter.

Wie wird es weiter gehen, das alles und noch vielmehr erfahren sie in der Nächsten Sendung.

*dedededededededddadaadadadadadadaddededeeeddddaaaaaaaaaaaaa*
 
Müde und angeschlagen,nach der langen Reise, betritt OS den Raum
und seine Augen weiten sich als er BK sieht.Bleich im Gesicht
wie ein Schweizer Kas nur ohne Löcher und nach Luft schnappend.
Sie scheint so schwach zu sein das sie nichtmal das Fenster auf
bekommt.Da OS etwas verschnupft ist merkt er nicht sofort des Übels
Herkunft aber ein brennender Geschmack auf seiner Zunge läßt ihn
ahnen das etwas faul ist.Seine Blicke durchstöbern den Raum und
bleiben gebannt am Tisch hängen.Was ist denn das :confused da STEHEN doch
tatsächlich ein paar Socken auf dem Tisch :kotz Sofort greift OS nach
dem Sockenvernichter(hilft nur Flammenwerfer) und verwandelt die
Dinger zu Asche.Nach dem öffnen des Fensters und der Tür sieht
er wie langsam Farbe in BK's Gesicht einkehrt :) :) Aber wo sind denn
die anderen Mitbewohner :eek: :eek: ......Fragen über Fragen

Obersauger
 
os, vigor!!! müßt ihr so nen spuk machen????? ich laboriere noch an den folgen der boardparty.
hoffentlich kommt darksister bald wieder, meine knochen tun von der autofahrt weh, da wäre ne kleine streckbankbehandlung gerade gut
 
Wären Vigor sich aus dem Bett erhebt, bemerkt er das es hier doch sehr verbrannt richt. Er dachte DS hat mal wieder den Hexentrank auf den Herd stehen lassen, aber nein! Da steht OS mit einer Dose Axe in der einen und mit einem Feuerzeug in der anderen Hand und verbrennt einpaar Socken! BK sieh doch angeschlagen aus, sowei die ganze Nacht flitze Kacke, aber das ist eine andere Geschichte! Ob die anderen Bewohner schon wach sind?
 
..mit lautem knarren öffnet sich unten im Folterkeller ein Sargdeckel...und heraus kommt DarkSister!
Nachdem sie erst einige Monate in der Hölle auf Vorbildung war und nun noch einige Wochen Schönheitsschlaf im Sarg drangehängt hat,ist sie wieder (fast)die alte!Wenn nur dieser schreckliche Hunger nicht wäre....noch halb schlaftrunken tapst sie zum Kühlschrank ,doch oh Schreck..jemand hat ihre ganzen Blutkonserven entfernt !!!Jetzt muss sie sich auf die Suche nach frischem Blut machen...mal sehen ,wer ihr da als nächstes über den Weg läuft..... :devil

To be continued..................
 
Vigor kommt noch schlafdrunken vom Klo weider und sieht DS vor dem Kühlschrank stehen. Hallo was machst du den da? Warum starst du so komisch auf meine Halsschlagader? Denk ja nicht das du mich hier aussaugen kannst, das fällt aus! :mad Nimm doch OS, der lebt sowieso viel gesünder! :)
 
Aha Vigor hast wohl schon lange nicht mehr im Suppentopf
geschwitzt :p von wegen ich leb gesünder :eek: Aber warte mal da
wollte doch einer sowiso auf die Streckbank hmmmm ich glaub
Marty war das.Also DS schnapp ihn dir und lutsch und streck ihn :devil

Obersauger
 
Und auch das kleien unschuldige Msv P steckt munter seine Nase durhc die Tür, und horcht ins Haus hinein!
 
Wer hat denn hier die Tür aufgelassen ???BAMM
DarkSister knallt die Tür zu....UPSA, da war ja noch MsvP's Nase zwischen....das könnte wehgetan haben...ich verzieh mi :devil ch lieber ganz schnell...........
 
Autsch Autsch Autsch... willt mit den Armen rumfuchtelnt rennt das arme gepeinigte Msv P durch die halbe WG

Auuuuuuuaaaa... Nicht meien NAse... die is doch eh shcon krumm.. Auaaa... :cry:
 
Weil sich alle aus der WG aufs Sofa locken lassen haben. Die denken dort gibts ein frisches Broetchen. Ha! Wenn die wüßten!
Dort gibts nur ne alte Semmel!!










...und schnell die Türe zusperren.
 
Also so geht das aber nicht, ist man mal 1 Jahr nicht im lande, da ist hier gleich schluss.

Des Sofa ist ja schon ganz verstaubt.
Und wie das hier aussieht.

SchlimSchlim mit euch.

Also Ihr macht jetzt alle hier sauber. Des ist ein Befehl.

Ihr habt des so zugerichtet also putzen, alle man.

Na los gehts, da braucht ihr mich garnicht so anschauen. :funny
 
Während Vigor tapfer mit den Spinnweben kämpft, um wenigstens etwas Licht auf die dunkle Seite der Macht dringen zu lassen, hat MartyStuart's Schrumpelbrötchen das arme, nasenmalträtierte MsvP mit einem Absatzkick unter das Sofa befördert: "das Schwein versaut alles und blutet hier ordinär rum!"
 
Ich denke mal Vigor hat das 360 Tage offenstehende Bier gekostet und hat jetz UHUMIDENI.














=unheimliche Hudelei mit dem Nischel. und für alle, der sächsischen Kultursprache nicht mächtigen: Nischel ist der Kopf
 
Oben