Supernature-Forum Soap

@ all

Das Auto ist silbern, ich sehe es doch! :)
Ja Alter Knacker ist wieder da, jetzt gibt wieder Geld!
Und Penny ist auch wieder da, schön! :D :D :D

Superboy ist unser Held, aber der böse Blödy hat schon eine Waffe gegen ihn, Kryptoniet, haha! Wer kann Superboy retten??? Und Blödy einfürallemal kalt machen? :confused
 
!!!

SCHON GESEHEN IM HEADLINE DES CHATTES VOM SUPERNATURE-FORUM IST DIESE SOAP ERWÄHNT (zumindest im GFS):

Topic ist '13~~~ 4Das Wohlfühlbord 3Supernature-Forum 13°°°°° 8www.supernature-forum.de13 °°°°° 12da werden Sie geholfen 13~~~7mit einer eigenen Soap-Geschichte7~~~'
 
IDEE

Das Msv P hat eine Idee.. es nimmt das Regenrohr was zufällig ;) gerade dumm-rum liegt, und haut es blödi auf den Kopf! Fast so wie:

MsvP haut BLÖDI mit einem riesigen Hammer
---[]!! BANG !![]---
 


Verstehe ich nicht, was willst du??????????? :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused :confused
 
GEHT`S AUCH MAL EINEN ZACKEN SCHNELLER???:mad :mad :mad
Nebenbei.:eek:
Für seine Waffe bekommt man locker 300,00DM.;)
 
HAHA

Vigor steht auf der Leitung!!! ;p

Oder er hat noch nie mit dem German Fun Script geschattet! :)

Was soll denn schnelle rgehen.. die Hilfe???

Msv P!!! Juhuu jetzt fehlen uns nur noch ca. 2.500 DM!! Juhuuu
 
Hi, alle zusammen,

nachdem ich dank der Rettung durch Superboy wieder in Freiheit bin, habe ich nun meine Neurosen auch überwunden und bin wieder völlig normal :crazy .......

Das hat auch Supi bemerkt und wie Ihr alle links oben sehen könnt, hat er mich zum Clan-Member geschlagen ääähhh befördert. Was Ihr natürlich nicht sehen könnt, ist, das jedes neue Clan-Member von Supi DM 1000,-- auf die Kralle bekommt. Die spende ich jetzt mal für unsere gute Sache (bevor wieder irgendein BLÖDI kommt und mir die Kohle abZOCKEN will...).

Kriegen wir jetzt langsam die Handwerker ruhig ??

AK
 
Oh AK
da mußte ja ne Runde schmeissen und die Flöhe sind
wieder hin

prost:bier

Obersauger
 
@ All

Nicht nur Alter Knacker wurde zum Clan Member verprügelt, ich auch, HEHE!!!

Und wenn Alter Kancker die Rince gibt, kann ich ja meine 1000,- DM spenden!!!

Man Habe ich schon einen Durst! :bier :bier :bier :bier :bier

Also MsvP ich bin fast jeden Abend im Fun Scipt!!!
Vigor läst MsvP ein Wanne wasser ein und gibt MsvP einen Fön damit er das Wasser warm fönen kann, hehe!!!!!

Zufrieden
 
Endlich!

Die netten Handwerker haben das Geld freudig entgegen genommen... und gesagt das wenn wir wieder mal ein problem haben, sie uns gerne helfen! (habe mich nur über das mewrkwürdige grinsen gewundert, ob die uns abgezockt haben?)

Na ja.. mhh oh entschuldige Vigor.. war auch nicht ernst gemeint.. nur weil du nicht gerallt hast was das mit dem Hammer sollte! :):):)


Ähm.. mhh.. tja.. ach ja.. Schön dich wieder in der Runde zu haben Alter Knacker! Tja.. damit ist Episode 1! Abgeschlossen.. auf zu neuen Abenteuern der SUPERNATURE JUNGZ!!!! ;)

Also.. wie wird es wohl wieter gehen, das sehen sie morgen zur gleichen Zeit am selben Ort..
GUTE NATURES SCHLECHTE NATURES - DIE SOAPE MIT CHARME

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Euer Msv P
 
EPISODE 2 - DIE BUNTE BEDROHUNG

Also heute gingen Superboy und ich so durch die Stadt spazieren, da sahen wir in einem Strassencafe Supi sitzen.

Freudig erregt wollten wir auf Ihn zugehen, um ihn zu begrüssen, da sahen wir ihm gegenüber einen der Sysops des Area51-Boards sitzen. Beide unterhielten sich sehr angeregt, scherzten und schienen guter Laune zu sein.

Sie verabschiedeten sich und Supi erhielt einen ominösen schwarzen Aktenkoffer, den Superboy gewohnheitsmässig sofort per Röntgenblick untersuchen wollte, aber siehe da:
er war mit Blei ausgekleidet, offensichtlich um gegen neugierige Superkreaturen-Blicke geschützt zu sein.

Helft uns. Was ist hier passiert ?

- Hat Supi sich nur aus Langeweile mit der Konkurrenz abgegeben?
- Was war in dem schwarzen Koffer ?
- Warum war der Koffer mit Blei ausgekleidet ?
- Will Supi unser Board verkaufen, weil wir alles Geld
den Handwerkern gegeben haben ?
- Oder will Supi das Area51-Board übernehmen und hat in dem
Koffer die Zugangsdaten bekommen ?
- Oder was ganz anderes ?

Fragen über Fragen. Helft uns !

AK
 
Oh nein

Massenhafte verschwörungen.. ahhh :(

jetzt wird es ernst.. vielleicht sollten wir ihn mal belauschen, und beschatten.. wir könnten ihn einene der bösen Dotwins die ihn ausspionieren auf den Hals hetzen!
(Siehe: Das Wohlfühlboard > Userhelpdesk & IT-News
Was ist an der "DOTWIN" geschichte dran ?)

Msv P
 
Ich glaub nicht das Supi irged etwas aus langerweile
macht...ist viel zu gerissen und der Koffer ist bestimmt
nicht mit Blei ausgekleidet denn dann wäre Supi jetzt
einarmig und der Koffer würde irgend wo rummliegen
mit einem Arm drann.... warscheinlich Alufolie

Aber was ist drinn....Frühstück hm grübel...Geld...Geld
Geld beschaffen...Werkzeug...ich werd weich Banküberfall
sehe uns schon als arme Waisen rumlaufen
bloß nicht las frühstück drinn sein

Obersauger
 
Ich konnte leztens mal ein bischen hineinsehen!!!
Das Inenfutter war vollstendig Rot und ich konnte
kein einziges Staubkorn sehen.:confused:confused:confused
Was ist das rote???
Warum konnte ich nichts sehen???
Hat das Ding einen doppelten Boden???
 
Das mit dem Koffer seht ihr ganz falsch. Tatsächlich war nichts drin, es handelte sich sozusagen um "Leergut-Rückgabe" - ursprünglich befand sich darin eine Liste mit Tips und Tricks wie man seinen Usern anständige Manieren beibringt ;)
Aber dank Eurer Redseligkeit hab ich jetzt ganz andere Probleme am Hals. Kaum wurden die 1000 Mark Memberprämie hier erwähnt, bekam ich Besuch von der Steuerfahndung. Ein etwa 50 jähriger, stark übergewichtiger Beamter mit Halbglatze und ungepflegtem Vollbart stand vor meiner Tür. Er roch stark nach Schweiß und seine gelben Zähne glänzten im dumpfen Licht des Treppenhauses. Ich hätte nun ein Problem meinte er, ein Anruf würde genügen um mich für die nächsten Jahre hinter Gitter zu bringen. Dann sah er mich durch seine dicke Kassengestell-Brille an, grinste schleimig, tätschelte meinen Po und meinte es gäbe auch sicher einen anderen Weg die Sache zu regeln. Heute abend will er wiederkommen, was soll ich nur tun? Es ist alles Eure Schuld, laßt Euch was einfallen!
 
Bisexualität verdoppelt die Chancen auf ein gutes Wochenende

Aber das mit den Zähnen ist eklig, die Entscheidung wird Dir wohl kaum jemand Abnehmen können

ALLERDINGS: Wenn er Ernst macht, wird´s im Knast wohl ziemlich ähnlich ablaufen, nur viel, viel ÖFTER
 
Tja, Supi, das ist ja alles ganz eklig, was Dich da erwartet, aber vielleicht wirds ja doch ganz nett - wahre Liebe gibts eben nur unter Männern.....

Ich habe aber das Gefühl, irgendwie sollen wir von dem Koffer abgelenkt werden......


AK
 
@ All

Ich lauere den schweiss ferstunkenen Typ auf und mach ihn kalt! Superboy verbrennt seine Leiche mit seinem Laserblick und MsvP vergäbt die Asche! Ach und Alter Knacker übernimmt die Verantwortung! So alles Verteilt!
 
Oben