Supernature-Forum Soap

mhh...

Also wirklich.. töff töff, und er verschwand in einer rosa Wolke!!! :)

Mhh.. also jetzt malm wieder zum Geld... tja müssten jetzt schon so langsam einwenig zusammen ahben.. aber ich glaueb für die Handwerker brauchen wir leidr doch nochn bisschen.. :(

Na ja.. wieter sparen jungs! Und geld rein bringen!
Oh nein ..

DIE KASSE IST GEPLÜNDERT WORDEN.. DAS MEINSTE GELD IST GEKLAUT.. (die Kamera fährt ganz nah an Msv P's Gesicht ran, und es erklingt die Musik der Lindenstr. DEDEDEDEDEDEDEDEDEDEEEEEEEEE...DE DE DE DEEEEE. DE DE DE DEEEEEEE.. DE DE DE DEEEEEEE.. DE DE DE DEEEE.. DEEEE DEEEE!)
 
@ MsvP

Das mit der Kasse kann doch nur Penny gewessen sein, er brauchte doch Geld um deine Autowäsche noch zu bezahlen!!!

Nach dieser Schlussvollgerung ertönte die Musik von Scherlok Homes *die Musik weiss ich nicht* :D
 
-...

Zwar sind voreilige Verdächtigungen nicth ratsam.. aber wir müssen wohl jeden in betracht ziehen.. und jedem Misstrauisch gegenüberstehen..!

Wir werden den Dieb finden! >:

Msv P!!!
 
P r o b l e m

Die Reinigungsfirma hat angerufen, gefaxt und gemailt:
Sie wollen jetzt zumindest eine Vorschussabschlagsvorauszahlung haben.
Sonst wollen sie das Wohlfühlboard pfänden........ :mad
Wir müssen was machen......................
Mir ist schon ganz schlecht :kotz
:confused :confused :confused :confused
CU
 
Also gut.....

Ich habe eben die Schlossallee und die Parkstrasse verkauft und den kompletten Erlös, 15000 Monopolytaler, per Kurier an die Reinigungsfirma geschickt.

der Kurier ist übrigens Baloo - ich hoffe doch, dass das Geld diesmal ankommt, sonst wissen wir ja Bescheid.....
 
@ All

Ich habe die Idee, wir drucken sone Art Supernatur Forum Geld, hä? Das schicken wir dann an die Firma und wir haben erstmal bezahlt! Oder wir verkaufen Alter Knacker's Supimailadresse, die bringt bestimmt auch Kohle! :D
 
...

HEy .. wer weiß.. vieleicht hat die Reinigungsfirma und bestohlen, um doppelt zu kassieren???

.. na ja.. wie auch immer.. das mit dem gelddruck.. na ja.. ob die das annhemen...? Mhh versuch is es wert!

Msv P
 
@ All

Kann ja mal jemand ein Layout für ne Note machen, das geht mit Adope Foto Shop gut!!!! PLZ
 
Nicht nur Layout für Geld, wir machen auch noch andere Merchandising-Sachen:
Baseball-Caps
Schlipse
Taschentücher
T-Shirts und andere shirts usw................

CU

P.S. Wir werden das reichste board!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na, ob das wirklich die Reinigunfsfirma war, die uns
bestohlen hat - vielleicht wars ja auch ein ganz
anderer AbZOCKER....

Man kann keinem trauen, jeder ist verdächtig......
*nervösesumblickenundschauderndzusammenzuckend*
 
ja...

Ja es kann jeder gewesen sein.. :(

Oh mein Gott.. wir müssen aufpassen das wir nichtz durchdrehen und uns gegenseitig beschuldigen...

Ach ja wegen den Merchendising Artikeln.. Wie wers mit Damen Unterwäschen??? .. Und wir dürfen dann die Models beim Anprobieren beobachten.. *lechtz*

Msv P
 
Sauuuuubere Idee.....

....aber wer sagt uns, dass wir Dir trauen können, vielleicht willst Du uns mit den Wäsche-Models ja nur
ablenken......

....was wollen denn die Kerle mit den weissen Jacken da von mir ??....

...lustig - die Armel von den Jacken sind ja hinten.....

...heeeee- WEG - WAS WOLLT IHR - AAAAAAAA.......
 
JA die Artikel

Wie wäre es mit einer eigenen Zeitschrift, z.B. "Das Supernature Board - Genies und Gentelmans" na oder last euch was einfallen!!!!

Wir müssen zusammen halten wie ein Team.
*aaaaa wer bist du, warum gehst du mit dem Messer auf mich los* *Stech* *Krankenwagen angerufen* *Polizei angerufen*

Natoll jetzt kommen noch die Krankenhaus kosten mit ihnzu, weil ich keine Versicheung hatte!! :mad

Ach das sind nicht soviel nur 489....... DM!

*Wer hat Vigor versucht zu ermorden, wird die Rechnung je bezaht werden können, ist jeder auf dem Board ein Mörder?* :confused

Fragen über Fragen, alle Antworten darauf in der nägsten Folge von der Supernature-Forum Soap. Täglich von 0.00 Uhr bis 0.00 Uhr!!!! :D
 
He Vigor,

mach endlich was:

Du siehst doch immer alle und alles!!!

Rück die Filme raus, dann wissen wir, wer der Täter ist.
Und vielleicht auch, wer das Opfer ist und vielleicht auch, wo die Beute ist und vielleicht auch sogar, wer mit wem.......???

*hechel*

CU
 
@ Zocker

ÄÄÄMMM ich habe keine Cam's überall. Ich sehe alles mit den Augen. Und wenn ich gerade meine Augen auf meiner Freundin habe kann ich nicht alles sehn!
 
Oh Mann,

war das unsere letzte Hoffnung und Chance, etwas Licht ins Dunkle zu bringen?
###Huäh, das Licht ist schon wieder aus###

Hülfääääääääääää

*schepper*
 
Komisch......

hier wo ich bin, ist alles schön hell...

..die Wände sind so schön weich....

Könnt ihr mich nicht 'rausholen ???
 
@ Alter Kancker

Warum freu Dich doch, da must du nicht Arbeiten gehn!

Und Zcoker, die Sparlampe hat es duch gehaun, ich habs gesehn! :D
 
Arbeiten ?????

Jetzt hast Du mich aber erschreckt.

Da krich ich doch lieber zurück in meine Ecke und mach mir
Gedanken, wer das nu alles Schuld ist....

...und wenn ich wieder rauskomme, wird er es bereuen....

*imHintergrundspieltMusikausHalloween4*
 
@ Alter

Wie jetzt gehst du nicht Arbeiten???? :confused

Junge mach kein scheiss, bei dem Film Halloween sind schon viele Leute durchgedreht!!!!

*aaaaaa da kommt einer der hat ne Maske auf, nein es ist dieser Meier's, er dreht durch!!!*
 
Oben