Supernature-Forum Soap

ja hast wohl recht ...

Mhh die Goldfische , na ja.. hast recht da bekommen wir nicht viel, aber jedes bisschen ist eine Hilfe!

Dein Msv P!!
 
@Vigor
Nee Nee, meine Münzen behalte doch schon lieber, sind meine
Altersvorsorge, wenn ich mich in Peking zur Ruhe setze.

Und überhaupt - mit Deinem Goldhamster willst Du mich doch übers Ohr hauen, ich weiss genau, dass der gefälscht ist und nur aus Nickel ist (Nickelhamster?).

Da nehme ich schon lieber die Goldfische, die machen wenigstens nicht so viel Dreck (den ja dann wieder keine(r) wegmachen will...)
 
@ Alter Knacker

Du willst dich zu den Reisfressern absetzen??? Die sind mir zu hässlich um das ich dort hin ziehen würde!

Du hast doch sowieso nur Schokotaler, dafür bekommst du in Peking nichtmal ein Kilo Reis.

Und ich hatte mal Fische und die machen super viel Arbeit, ausserdem scheissen die das ganze Aquarium zu *IIII Scheisse* :D

Der Nickelhamster ist wenigstens noch gut um eine Dachrinne zu flicken.
 
meine Goldfische???

Hey alter! Die Goldfische sind zum einschmelzen da um geld zu bekommen.. und nicht um sie dir zu shcneken damit sie dirn Aquarium zu scheißen! Also echt..!

:mmh.. wie meinsten das mit dem Dachrinnenflicken?? Willte den armen Hamster da rein stopfen???

Msv P
 
@MsvP

Den Hamster tut man einschmelzen und dan halt auf das Loch schmieren :D !!! Ich will deine Fische nicht. Das Fischwasser stinkt immer so *stink, smell*. Sagmal hast du den nicht wertvolles Zuhause was du mir geben kannst? Z.B. Geld, Autos oder dein Haus? :D :D :D :D
 
hehe Ihr seid wirklich dabei hier eine Art Kult-Thread aufzubauen :)
Bis zum Guiness-Buch ist es aber noch ein Stückchen, ich kenne ein Board wo das Rekord-Thema 600 Seiten lang ist und 17000 Antworten hat. Also strengt Euch an ;)
 
@ Supi

Ubs da müssen wir uns aber ins Zeug legen, aber ich denke wir schaffen das! Weil wir immer wieder, lustiges Zeug schreiben!!

Vielen Dank nochmal an MsvP, Alter Knacker, Ultera, Penny und Zocker und an alle die die uns Helfen den Beitrag so lang wie möglich zu gestallten!!

PLZ macht weiter so!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich gebe auch ne runde :bier aus, aber nur wenn wir es geschafft haben!!!!!!!!!
 
Na, nu schleim Dich mal nicht ein, Vigor. Meine Nickelhamster willste mir wegnehmen, MsvP willste das Haus einschmelzen, die Fische nimmste nicht, aber Zocker willste seine Mädels abspenstig machen. Nee nee.....

Und ausserdem ist schon wieder das Licht an

AK
 
Wenn ich mir das hier so betracht:
es hat angefangen damit das jeman vergessen hat das licht aus zu machen.
Gut is mitlerwile geschehn

Dann waren die Putzfrauen hier und haben saubergemacht dafür wurden sie ja auch bezahlt.

Dann folgten viele klein Storys

Jetzt wollen wir uns bilden mit Guiness - Buch + Bier

Das is halt die
[zentriert][f][farbe=orange][groesse=6]Supernature-Forum Soap[/groesse][/farbe][/f][/zentriert]

mit Intriegen, Liebe naja und so weiter :)
 
@ Vigor

Die Mädels sind alle so zwischen 18 und 23. Das ist meine Altersvorsorge, wenn ich auf die Kanaren abzwitschere
*zwitscher*
Da lässt Du schön die Finger von, Du sollst da nur saubermachen.............................

CU
 
Oh man

Hey das könnt ihr mir doch nicht antuen!! Ich guck gerade in meinen Postkasten und wa spassiert?? ..Da bekom ich ne antwort auf den Beitrag Supernature_forum Soape... man da dachte ich schon ich hätte Alsheimer.. denn von dem Beitrag wusset ich garnihcts.. .. jetzt gehen bei mir ja garnicht mehr die Alarmglocken an.. wenn ich das wort LETZTER in nem eMail Betreff lese.. na ja.. egal! Der Name ist sicher treffender!

So jetzt aber zu den wichtigeren Themen.. MEINE GOLDFISCHE sind viel besser als der doofe Nickelhamster! .. also echt.. wie kannst du nur.. die haben auch gefühle.. :(
Die sind jetzt beleidigt... die Armen..!

So jetzt aber schluss!
Msv P!!!
 
@ All

Geiler Name für den Beitrag :D!!!

Warum will ich das Haus einschmelzen, denn Hamster!!!! :bad
Und das ist mein Hamster!!!!!

Und die Mädels fliegen bestimmt von alleine auf Mich! Da brauch ich nicht viel zu machen! :sex He He scherz!

So alt klingst du nochgarnicht das du schon Alzheimer hast!

So Alter Knacker ich liebe dich nichtmehr, du hast mich mit MsvP betrogen, ich verlasse dich, ich ziehe zu Zocker auf die Kanaren!!! bye

Nein Nein versuche nicht mich aufzuhalten, mein Einschluss steht fest!!! :angel
 
ja ja

Ich habs ja immer gewusst, hier wird wilder hemmungsloser Sex unter einander betrieben.. Alter Knacker mit.. also wirklich!

NA ja.. ... Ich hoffe ihr habt euch gut geschützt, wegen Aids und so!

Msv P!
 
- Ha ! Bin mal wieder Online für kurze Zeit sch.. Telekom -

Nach meiner letzten Sammlung ,den vielen Einschmelzungen
(mein goldenes Lamm war auch dabei "heul"wollte mir noch
nen Dönner drausmachen),müssen wir noch ca 17356 Wochen und
15 Tagen,2 Stunden,36 Minuten,45 Sekunden wohl oder übel noch Sammeln gehn.
Also macht Euch keine Sorgen den Rekord holen wir uns !!
:D :D :D :D

Ultra !!
 
Jetzt ist auch endlich klar, warum keiner das Licht ausmacht, keiner will zugeben, wer mit wem....
Aber keine Eifersüchteleien bitte Vigor, gibt doch auch nette Dreiecksbeziehungen, kannst ja mal MsvP zu dem Thema befragen. Solange lassen wir besser das Licht an und zählen Ultras Nuggets (Dann sind die Finger beschäftigt hehe)

AK
 
AlterKnackerDas hab ich gesehn

Bein Zählen sind die "bestimmt ausversehen" ein paar Nuggets
in den mund gefallen.
So und damit Ihr es wisst ich werde jetzt auf Partnersuche gehn mal sehn was der Markt so hergibt.
 
@ Zocker

Wir suchen Geld und keine Nüsse!!! :D

Und Alter Knacker ich habe schon einen neuen, du kennst ihn auch, er heisst M..P! Nein ich wil keine dreier Beziehung, dass kannst du in der Lindenstrasse anfangen! Ich will nur einen.

Hy Ultra, schön das du wieder bei der Soap mitmachst! Ich denkemal du weisst um was es hier geht, da brauche ich nicht viel erklären.

Aber heisst es nicht immer im dunkeln ist gut Munkeln!!!

Ich mach dan doch mal die Sparlampe aus. *klick* *dunkel, dunkel* Ich bin im Bett. *zzzzZZZZZzzzzz, :sleep*
 
Oben