Supernature-Forum Soap

hey..

Also mal langsam.. meine erinerungen kommen wieder! Ich glaube .. das ihr es ward, die das Licht ausgemacht haben.. und ich deswegen nichts mehr gesehen habe! :(
Aber nun gut.. dann bettelt ihr mal.. vielleicht haben wir eine chance das ganze geld zusammen zu kriegen! ...

Msv P!!!
 
Diesmal bin Ich der Letzte !!! "gggg"

Ich lass mal wenigstens eine Energiesparlampe an !! :D :D
:crazy


Ultra !!!
 
Und ich der erste :)
Kann ja wohl nich sein das in jedem Tread Ultramaxima2000
Steht
Und das an meinem letzten Tag vorm Urlaub.
 
hi hi!

Oh mna.. jetzt müssen wir uns schon auf Energiesparlampen beschränken.. *heul*

Na ja.. ich denke das hjaste gut abgewendet Rollerchris!
Ach ja , viel Spaß im Urlaub! :)

Dein Msv P!!!
 
Bin wieder da!!!!!

Hallo Mädels, ich durfte erstmal nicht ins Netz weil die Rechnung zu hoch war, deshalb konnte ich nicht gleich posten!!! Also ich habe ganzheimlich in der Kirche am Sonnntag den Klingelbeutel lehr geräummt und habe jetzt 274.54 DM mehr für die Schuldenkasse! Jetzt brauchen wir nur noch 23 Jahre auf den Schwulenparkplatz zu gehen und die Schulden sind weg :D :D :D
 
Ja, hi Vigor, ist ja schön dass Du mal wieder da bist *grummel*

Wollte Dich letzte Woche besuchen und was ist?
Auf der Strasse schrubbt so'n Boardie im Schnee an 'nem
Oldtimer mit Clownsaufkleber 'rum, das Zimmer ist leer,
schmutzige Wäsche hängt an goldenen Türklinken, beim
Drücken auf den Lichtschalter fängt das Bügeleisen an,
Heino-Lieder zu spielen, der Wellensittich hängt in 'ner
Socke von der Decke.......

Bist Du sicher, dass die Handwerker schon bezahlt sind ??


AK
 
NEE

Wie gesagt die sind nur angezahlt wir sammeln ja noch um alles zu bezahlen zu können!!! Aber für deine finanzielle Mithilfe wären wir sehr dankbar! Und das alles nur weil irgendeiner kein Nachtsichtgerät dabei hatte *ggg*
 
Hey ich habe auch noch was!

Habe gestern mal meine Socken aussortiert, und habe ganz zufällig nen alten Sparstrumpgf mit satten 5,50 DM in die Hände bekommen! ... WoW ...

Jetzt haben wir schon wieder einwenig mehr in der Kasse! ;)


---Msv P!!!
 
Geil

Spenndet nur weiter wenn wir richtig viel Geld zusammen haben, dann setzte ich mich damit auf die Kanaren ab, HEHE!!!!
 
Hat Penny Dich denn noch nicht fürs Autowaschen bezahlt ??

Dann würde ich ihm schleunigst den Clown-Aufkleber
abkniepeln, bis er die Kröten rausrückt,....
 
@Vigor
Sag Bescheid, wenn Du auf die Kanaren abdüst:
Kriegst n' Schlüssel mit für meine Bude dort:
Die müsste mal saubergemacht werden ;)

CU
 
Stimmt eigentlich!

Hey Penny wo bleibt das geld fürs auto schrubben? Also wirklich.. willst du etwa dieses arme neuerdings verschuldete Board um Geld betrügen??

Dein Msv P!!!
 
Siehste - antwortet nicht - verweigert Geld und Antwort, ist ihm wahrscheinlich peinlich, dass seine Kiste so sauig war :ROFLMAO:
 
@ Zocker

Wenn ich deine Bude dort sauber mache, dann will ich aber auch dort wohnen, das ist doch ein Fairer diel, oder? Kannst mich ja dann Besuchen kommen!!! Dann kömmer einen :bier !!!!

Vielleicht hat Penny keine Kohle mehr, deshalb kann er nicht zahlen. Ausserdem bekomme ich ja das Geld, denn die Handwerker sind immernoch nicht bezahlt!!!!! :D
 
@ Vigor
Keine Ahnung, ob meine ganzen Mädels dort das gut finden.
Ich denk mal drüber nach ;)

CU
 
@ All die in diesem Posting geposted haben !!!

Macht mal weiter mit diesem Posting, vieleicht schaffen wir es ja mit dem längsten Posting auf einem Board ins Buch der Rekorde! Oder wenigstens eine Auszeichnung Von SUPI!

Also was haltet ihr von meinem Vorschlag (sagt das er euch gefällt und ihr wollt weiter mitmachen, plz) ?????
 
@ Zocker

Och für die sorge ich schon gut dort :angel !!!! Wie alt sind die Mädels denn???
 
Hey Vigor,
mir ist gerade was eingefallen -
Du hast doch einen Goldhamster,
bring ihn zum Juwelier und lass ihn einschmelzen,
dann hast Du genug Geld, um die Handwerker zu bezahlen....
 
...

Hey der arme Goldhamster! .. Aber wo wir gerade dabei sind.. ich könnte auch noch aus dem Teich von mienm Opa ein paar GOLDfische zocken! ..mhh...

Ach ja.. Penny.. ich muss mich echt wundern! ... Wieso bekomm ich das geld nicht.. dir scheint es ja echt egal zu sein wenn das Board schließen muss nur weil kein Geld mehr da ist! :(

Msv P!!!
 
@ Alter Knacker

Was meinen Goldhamster einschmelzen, niemals! Denn habe ich zu lieb gewonnen. Aber es stand doch neulich in der Zeitung das du der Einzige bist, der noch alte Chinesiche gold Münzen aus der 2. Dinastie hast. Die kannst du mir doch geben und ich gebe dir dafür den Hamster und einen Silbernen Pfeilgiftfrosch. Na wie gefällt dir der Vorschlag???

Und die Goldfische sind nur einpaar KRÖTEN wert!!!!! :D KRÖTEN :D *quack, quack*
He He He
 
Oben