Supernature-Forum Soap

Danke MsvP und Vigor,das ihr euch um diesen Penny gekümmert habt,der wurde echt aufdringlich(gibt den beiden ein extra-bussie),und wenn ihr dann Supi gefangen habt,könntet ihr euch vielleicht noch um den Superboy kümmern???Ich glaube,der hat was gegen mich...ihr bekommt dann auch ne "besondere belohnung":)sex)*lächel*....
----------------------------------------------------
während MsvP und Vigor hinter Supi herjagen macht sich DarkSister an den Alten Knacker ran..."Naaa,Duuu..wie wärs ,soll ich dir ne Runde den Nacken kraulen ???:D

-------------------------------------------------------
Brief an Supi:" Sei vorsichtig,mein Süsser...MsvP und Vigor sind hinter dir her...Bitte warte auf mich in unserem Versteck..ich komme in ein paar Tagen nach,und dann sind wir beide endlich wieder allein und dann holen wir erstmal alles nach........habe sehnsucht nach deinen Zärtlichkeiten...!
---------------------------------------------------------
 
Draußen ist es ruhig, und ich schleiche so durch die Gegend und weis gar nicht so Recht was ich treiben soll.

Plötzlich rast ein außerirtisches Raumschiff an mir vorbei und kaum hab ich begriffen was da geschieht, höre ich in der Ferne ein määäääääääähhhhhhhhhhen, was ist da bloß los????

Ich wandere weiter auf meinem Pfad und sehe ein Häuschen, welches richtig einladen auf mich wirkt, so richtig zum wohlfühlen, wer wird hier wohl wohnen?
 
Ein Wohlfühlhäuschen ?? Das wird doch nicht etwa das Versteck
von Supi sein ?
Ähem...was ist den määääähhhhhen für ein Geräusch ?

Ach so DarkSister, ch glaube, Du bist mir zu alt, habe
erfahren, dass Dein jugendliches Aussehen nur daher kommt,
dass Du Deinen männlichen Gespielen die Lebenskraft klaust....

Also Vigor und MsvP: SEHT EUCH VOR !!!!

Wenn das Haus wirklich Supis Versteck ist, warten wir einfach bis DS dort auch auftaucht, dann haben wir beide auf einen Schlag.

Nur - was machen wir dann mit den beiden ?? (ohne brutal zu werden ;))



AK
 
Ich frage mich, warum die Reinigungsfirma sich gar nicht mehr meldet!!!!!!!
Und die Handwerker? Haben die ihr Geld denn bekommen?
Kein Gerichtsvollzieher mehr in Sicht.
Und wer sind die Leute, die hier herumschleichen und alles filmen?
Und kein Schwein macht das Licht mehr aus, die Spanner kommen voll auf ihre Kosten.
Das wird hier immer exhibitionistischer.

Fragen über Fragen.........................
 
HIIILFÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!SUUUUUUPIIIIIIII !!!!!Die sind hinter mir her....nimmst du mich mit in dein Raumschiff???bitte beam mich rauf.....lass uns doch einfach auf den Mars oder besser noch auf die Venus abhauen.........
 
Es ist Nacht...
Penny sitz immernoch im Abwasserkanal auf der Lauer..
nur das kleine Licht einer Taschenlampe erhällt den Kanal..
plötzlich:
wird es schwarz
Die Baterien der Taschenlampe sind leer..
Penny nuschelt vor sich hin:"Mist, wär ich mal nicht so geizig gewesen und hätt die Duracel genommen..."*grummel*
Er hört ein Geräusch hinter sich...
schnell dreht er sich um..
doch er sieht nix..
Ardenalien macht sich in seinem Körper breit...
doch dann denkt er sich das es bestimmt nur eine Kanalratte war..
doch dann..
eine düstere Stimme...
Sie wisper zu ihm:
"Penny..."
Penny versucht etwas zu erkennen...
doch er sieht nix...
Ihm fangen an die Knie zu zittern..*schlotter*
"Wer zum Teufel bist du??"ruft Penny
Die Stimme wispert weiter:
"nenne mich einfach Mrs.X"
Penny:"Mrs.X ??????"
"Mrs.X:"Ich habe ein paar Informationen für dich..."
------------------------------------------------------
Wer ist diese Mysteriöse Mrs.X?
Woher kommt sie...und wer schickt sie?
Welche Informationen hat sie?
Vielleicht über den Aufenthalt von Supi?
Oder über den Inhalt des Koffers?
Oder ist Sie nur eine Verträterin für Rohrreiniger,die hofft im Abwasserkanal ein riesen Geschäft zu machen?..
 
Also ich schnapp mir jetzt Supi.
Aber ganz schnell.:mad

Ach dieser Mrs.X ist der nicht heute auf der
Liste der Ausgebrochenen aus dem Knast gekommen?:confused
 
Tja Superboy, ich glaube, da kiegst Du ein Problem, die
NASA hat da ein Foto auf dem Mars geschossen, ich glaube, da ist unser Alien schon....
supi.jpg




AK
 
Ha den Koffer bekommt ihr nie jetz zeige ich Euch mein
wahres Gesicht gelle Darksister (zwinkerzwinker) ;).Schwups
wo issa denn ah da issa ja.Bin endlich nach reichlicher
überlegung aus meinem Geheimbunker wieder in freier
Wildbahn um mich ein bischen zu amüsieren.Hallo Sister wir
müssen uns mal treffen um mal über unser Blutverwandtschaft
zu sprechen oder so. :D :D

@Superboy nimm Dich in acht ich bin wieder da.HAR!HAR!HAR!

Übrigens wer wollte da noch ein bischen Kryptonit haben ?
Bin gerade beim entrümpeln habe da noch ne ganze Kiste voll
gefunden :D :D .Ich denke Sister war das,für dich ganz um
sonst.
Ich denke Soperboy dreht sich schon im
Kreis :crazy .

ps.wem zum Teufel noch mal gehört die Silikonbrust auf
meinem Messer ? :devil
 
Na endlich.....kommt Verstärkung in Form von Ultima...und vielleicht auch alien 28(oder besser Mrs.X),auf welcher Seite stehst Du...bist eine Verbündete aus der Schwesternschaft der Lilith , oder hälst Du etwa zu diesen verweichtlichten Würstchen die sich Männer nennen:D...?

Aber Ultima...wir treffen uns am besten Beim nächsten Vollmond punkt Mitternacht auf dem Blocksberg um Pläne zu schmieden....HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHI.....
 
Ich glaub ich bin im falschen Film, hier sollte doch die Mumie laufen und nicht eine dunkle Schwester, die vergessen hat das Licht auszumachen bevor sie ihren männlichen Gespielen die Lebenskraft aussaugt. Ich beam mich wieder auf die Moja, da bin ich sicher.
 
Nix da,Du bleibst schön hier..*stürzt sich auf Nipple *"was bist Du überhaupt?Männlein oder Weiblein ? Oder gehörst Du zu den Aliens,die hier auch immer häufiger aufkreuzen???Gehört Dir vielleicht die Silikon-Brust,die Ultramaxima gefunden hat???........
Liebe Zuschauer...dieses Verhör ging noch stundenlang so weiter,aber wir wollten sie damit nicht langweilen..,stattdessen die Werbung...
 
@Nipple
Die Moja hat doch gar keine Transporter zum beamen, da geht
doch alles noch ganz altmodisch per Shuttle oder Peacekeeper-Raider :ROFLMAO:

...und pass auf vor DarkSister, die krallt sich alles, was
männlich (upps..verraten) und ein bisschen ausserirdisch ist :ROFLMAO:


AK
 
Oh oh..

Wann hat Dark Sister denn geburtstag???

Vielleicht sollten wir ihr so nen Gutschein für nen Swinger Club aufm Mars schenken!


Mhh.. aber irgendwie habe ich das gefühl das wir auf einer Stelle treten, bringt mal wieder ne neue Story rein.. oder beendet endlich diese hin und her.. mit dem Koffer und Dark Sister die mal böse und mal lieb ist! Das ist zu viel für meine armen Nerven! :(

Euer Msv P!!!
 
@DarkSister
bin gespannt auf die Pläne die Du hast meine sind verdammt
Teuflisch Harharhar!!!
Ich warte auf Dich !!

ps.Ich bekomme den Koffer nicht auf so ein Mist aber auch!

QMsvP Soll ich Dir deine Nerven ein bischen ziehen ??
War ja nur ne Frage sei nicht gleich beleidigt :)
Da kann ich Dir meine Messerkünste zeigen :D :D
 
He Penny warst Du das ?????

Ich krieg hier bald 'nen Herzinfarkt, guck auf die Teststrecke und die Soap ist weg.... Mensch Mann mit Leuten in meinem Alter macht man nicht so Spielchen :D

Willst Dich wohl rächen, dass Dein Gastauftritt ein bischen kurz geraten ist ?? :ROFLMAO:


AK
 
Q MsvP...wann ich Geburtstag habe kannst du prima in dem treat"wann habt ihr geburtstag" nachlesen..:)..und das deine armen Nerven ruiniert sind ,tut mir ja soooooo leid*heuchel*..:D,aber ich will in keinen swinger-club,und ich steh auch nicht umbedingt auf aliens(bei denen weiss man eh nie so genau ob sie männlein oder weiblein sind..*lol*)..cih beschäftige mich lieber weiter damit die jungs hier aus der WG zu quälen...das macht viel mehr spass...und du bist mein liebstes opfer,MsvP..*fiesgrinz*
 
@Ultra..soso,du stehst also auf Messer-spielchen..interessant...schau mal,ich habe hier ein wunderschönes Opfermesser oiginal aus der azteken-zeit...is das nicht schön? zeig mal,was hast du denn so feines?
 
Mit so einem rostigen Teil kommst Du hier an, schäm Dich wir sind hier was besseres gewohnt; es muß schon mindestens das Schinkenmesser aus der Viersterne Serie von Zwi**ing sein. Wenn Du auf Blut stehst, können wir uns ja mal zu einer Runde Q**ke oder Unrealtournament im Netz treffen. Ich liebe Deathmatches mit Frauen, die sind so unberechenbar.
 
Oben