Unreal Tournament 3

Net immer alles so Toternst nehmen...
Die Unrealengine 3 gibts nicht erst seit gestern.
Mein Rechner wird UT3 ganz sicher ohne größere Probleme schaffen, das dieses Spiel laut Ankündigung effektiv Mehrprozessorsysteme unterstützt.
Wie weit die Unterstützung der Ageis Physikkarte noch gegeben ist weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus, das die gestrichen wurde, weil sich diese Art von Addonkarte nicht wirklich etabliert hat.
Also keine Panic, ich werd sicher spielen können und den unwahrscheinlichen Fall angenommen, das dem nicht so ist, kauf ich mir eben ein neues System.
Vor 10 Jahren hab ich mir eine schweineteure Spielekonsole gekauft, nur wegen 1-3 Spielen, warum sollte es jetzt anders sein.
Für irgendwas muß ich ja schließlich Geld ausgeben, ehe das im Keller noch anfängt zu schimmeln ;)
 
Wenn ich das erste Intro 99 bei Classic gesehen hätte, wäre ich wohl rückwärts vom Stuhl gefallen :D
Grafisch sieht es hammermäßig aus. Mal abwarten, wie es sich spielt.

Ach übrigens: Wir brauchen ein neues Icon für den Downloadbereich der Clanpage :D

Astrooo.....
 
Pffff... wie was sich spielt... denke mal, dass es bei vielen ne einzige Ruckelparade wird. Das wird meine Kiste nie in den Griff bekommen, daher kann ich mir das Geld fürs Game sparen :D
 
Zumindest ne neue Grafikkarte ist bei mir fällig...

Prozessor aufrüsten wird kitzelig, ich habe noch einen alten 939er Sockel :cry:
 
Na, dann kannst du dir mit dem gesparten Geld ja einen neuen PC kaufen :lachweg :weg ;)


CyberMChair.gif
90.gif
 
Wenn UT3 rauskommt werde ichmal überlegen aufzurüsten...

Hab nen AM2 X2 4200+, im November werde ich einen schnelleren günstig bekommen.

Okay, ich werde erst mal schauen wie sich das Spiel mit meiner 7900 GTX 512MB spielt. Wenn ich die Grafiken zu weid "drosseln" muss, dann hat Skalp bald ne neue Grafikkarte^^ (und ich auch :D)

Ach ja, ich eröffne gleich mal nen neuen UT3 Thread da ich gelernt habe nicht so vom Thma abzuschweifen^^
 
Mal eine ganz dumme Frage (google und Boardsuche blieben mir bislang jede Antwort schuldig - kann aber auch ein Problem der Fragestellung sein ... 42 ...) :
Wieso UT3? Bin ich zu blöd zu zählen (UT 99 / 03 / 04)?
 
03/04 werden zusammengefasst:
Bezieht sich auf die verwendete Grafikengine, denn da haben 2k3 und 2k4 die gleiche Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier jemand Beiträge vermisst: Nicht nur im Comedybereich sind Wortspiele inzwischen unerwünscht... :tuschel
 
Na gut, dann eben keine Wortspiele, aber evtl ein (gescanntes und verkleinertes) Bildchen, welches ich persönlich recht witzig fand:
 

Anhänge

  • UT3.gif
    UT3.gif
    26,3 KB · Aufrufe: 417
Oben