PC als Mediaserver für die PS3 einrichten?

Also ich hab ne X360 und die konnte bis zum Dezember Update jetzt kein Divx abspielen deshalb habe ich Orb Gewählt weil er dort die datein Transkodiert und das in ziehmlich viele Formate aber einfach mal Downloaden ist ja Gratis und da stehen in den Einstellungen alle Formate die man Transkodieren kann.....

mfg fler und weiterhin schönes Fest

PS: Also mir gefällt es sehr gut 1. Gratis und 2. Hatte ich keine probleme damit was ich vom MediaCenter von Windows nicht behaupten kann.

Außerdem gibts gleich gegen 18 Uhr die Ps3 im Weihnachtspapier eingepackt und dann werd ich noch berichten ob es mit der PS3 und Orb genauso gut klappt wie mit der X360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja schön und gut dieses orb aber da muss ich mich doch wieder über inet verbinden wie bei winamp remote... gibt es noch ne alternative zum wmp11 um das netzwerk intern zu machen?
 
Ja ist ja schön und gut dieses orb aber da muss ich mich doch wieder über inet verbinden wie bei winamp remote... gibt es noch ne alternative zum wmp11 um das netzwerk intern zu machen?

Also tut mir leid aber wenn man sich noch nicht mit dem Programm auseinander gesetzt hat dann sollte man hier nicht son quatsch erzählen okay?
Denn man kann wohl nur über Lan mit dem Programm zur Konsole arbeiten zumindest bei X360 wie es bei PS3 ist werde ich heute testen.... Also erst probieren geht über studieren....

mfg fler
 
Der Einwand von balboa87 hätte auch von mir kommen können - wenn man nur die Infos auf der Seite liest, ohne das Programm selbst auszuprobieren, dann kommt einem das wirklich so vor. Und manch einer wird es genau deshalb erst gar nicht runterladen. Also nicht meckern ;).
 
Oben