Info: Jaaaa, eigener Server

Dem kann ich mich nur anschließen, Penny!

Punky - Du bist der beste Leaderkollege, den man sich wünschen kann!

:bier :bier :bier
 
auch meinen dank an punk

an die Kritiker, ja ihr habt recht,aber ich glaube dass wir das vernünftig klären werden, wer wann, wie und was spielt und vor allem wer auf den server zugriff hat!

punkattack, mich würde brennend interessieren, wer den jetzt alles zur debatte steht und wer nicht (wegen der 16 slots und so), so können wir doch auch besser diskutieren, sollten die plätze nicht reichen.

ob wir nicht gleich einen 20er server anpeilen sollten, ob privat games veranstaltet werden dürfen, ob jeder zahlende einfach nicht- member kicken darf und so weiter und so fort.....

die geschichte mit dem passwort finde ich gut, zum start sollten wir vielleicht eine direktive herausgeben:

z.b. games erst mal nur für member, teamtage, map und skinpacks erst mal die standard+bonus1-4 und später dann aufstocken.
 
Danke, danke :D

@jabberj: Zur Debatte stehen natürlich nur [SNC] Member (und hacjoe, darkangel und destination);)
Was die 16 Slots betrifft, wir hätten ohne weiteres einen grösseren Server nehmen können, aber mit 16 Leuten ist ja wohl mehr als voll genug, oder? :ROFLMAO:

Sobald der Server läuft, schicke ich allen Membern ne Mail, wegen Zahlung. Wer nicht möchte, kann sich natürlich auch nicht mehr mit [SNC] schmücken ;)

Montag sehen wir weiter. Hier noch ein paar Infos zum Server: http://www.ngz-server.de/index.php?show=3

bis dann
Punk
 
Ich habe dein Satz und dein ;) , für eine Aufforderung angesehen sich als Member zu bewerben, habe das natürlich auchsofort getan.

Vielleicht ist es euch diesmal nicht zu früh.:confused :confused :confused

Cu Darka24
 
Hi,
gerade, vor 5 min. wurde der Server freigeschaltet :D
Hatte noch keine Zeit zum testen. Alles weitere morgen.
bis gleich
Punkattack
 
Los, Punk, lass uns nicht dumm sterben :)
Wie ist´s mit dem Server? Schon draufgewesen? Fix?
Erzähl mal bei Gelegenheit!
 
War eben mal drauf - Ping war ok.

Könntet Ihr den Skill der Bots von Novice mal auf min. Adept anheben? Ansonsten ist das automatische Auffüllen klasse, nie wieder ungleiche Mannschaften!
icon14.gif
 
Aufwerten oder Ausgleichen????

Meinst du das wenn jemand kommt immer automatisch ausgeglichen wird
oder das ein Bot dafür dann reinkommt??

:confused
 
Das ist doch dumm!

Da find ich ja unausgeglichene Teams besser........
 
Momentan kommt nur 1 Bot bei DeathMatch, damit Du nicht so alleine bist......
Ist übrigens Average.
Bei TeamFights können wirs natürlich so einstellen, dass die Mannschaften
ausgeglichen werden, aber ist ein Bot nicht in der Regel nur Kanonenfutter und
Fragglieferant ?
 
Das mein ich ja ein Bot hat nur Nachteile für das Team wo er spielt :(
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Bei TeamFights können wirs natürlich so einstellen, dass die Mannschaften
ausgeglichen werden, aber ist ein Bot nicht in der Regel nur Kanonenfutter und
Fragglieferant ?

In Average bestimmt :ROFLMAO:
Aber zum Glück hab ich Ultra noch getroffen :)
 
Oben