Umfrage: Wie findet Ihr =SRC=ST-Eleven?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: =SRC=ST-Eleven

  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.481

    =SRC=ST-Eleven

    Nachdem ich verdaut habe, dass niemand meinen zehnten Shortrack leiden kann, habe ich mich nun mal wieder an einem versucht. Sollte eigentlich was ganz anderes werden, aber es hat ja niemand behauptet, das Leben sei einfach...

    Es gibt ein paar enge Kurven und zwei Sprünge. Außerdem geht's auf und ab!

    Typ: Single Lap

    Schwierigkeitsgrad: 3/10

    Zeit: Gold bei 26 Sekunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	=SRC=ST-ELEVEN.jpg
Hits:	114
Größe:	88,7 KB
ID:	18551  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von JSspezial
    Registriert seit
    03.01.07
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    3.280

    AW: =SRC=ST-Eleven

    Getestet und für
    sehr gut
    befunden.
    Einfach geil, keine Fehler, schön zu fahren und nicht zu schwer, allerdings kann man mit der richtigen Spur einiges gut machen. Für mich hats nur für Gold gereicht.

  4. #3
    kennt sich schon aus Avatar von Sens0r
    Registriert seit
    14.03.07
    Beiträge
    49

    AW: =SRC=ST-Eleven

    Super. super Map. Die erste die es geschafft hat, dass ich zu spät in die Schule kann/kommen werde. Cool ausgedacht auch, und man muss einfach die Goldzeit (bzw siehe unten) holen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beat.chmuls.highscore.JPG
Hits:	98
Größe:	124,4 KB
ID:	18563  

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.481

    AW: =SRC=ST-Eleven

    Grr, vier Hundertstel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •