[FunWar] Gibts das noch?

jabberj

assimiliert
Gibts das noch?

Gibt es noch den einen oder anderen Clan, der gegen uns in UT99 antreten kann? Den wir finden und der ungefähr unseren Skill hat?

Wär doch mal noch schön, so ein Funwar :D
 
Du solltest mal ein bisschen an Jensus nagen, der wollte eigentlich für sowas sorgen :D.

Solange sich nichts besseres findet, wäre ich natürlich dabei :).
 
Ja, aber gegen wen... UT stirbt und ist eigentlich schon ziemlich tot ;)
Da gibts nur noch ein paar Clans, und die spielen Ligaqualität und wenn ich schon verlieren muß, dann wenigstens in schönem Ambiente auf beschaulichen Maps :D
 
klar gibts es so etwas noch, und manchmal sogar sehr kurzfristig.
Gestern zum Beispiel, da kamen ein paar Leute und fragten während dem Öffi nach einem Funwar 3on3, am Schluss wurde ein 2on2 mit Bio und mir, fast hätten wir Morph2 sogar noch gewonnen.....

Hier die Stats:
Unreal Tournament Stats - Powered by UTStats


Ich bin die letzte Zeit des öfteren auf den Servern von Zugzwang und Nocturnal unterwegs, vielleicht lässt sich da mal was ausmachen, ich denke die Spielstärke sollte in etwas passen, dass spassige Spiele dabei rauskommen könnten.
 
Danke für die Links, Raoul... mal sehen, ob sich was ergibt. Ich schreibe die Clans mal an...

Gruß
Jensus
 
>> Ja, aber gegen wen... UT stirbt und ist eigentlich schon ziemlich tot

Hä? Sehe ich etwas anders. Ich würde eher behaupten, UT2004 stirbt eher als UT.
Von 3000 Servern letztes Jahr sind gestern nur noch 1000 reingekommen.
Bei UT war es recht konstant - auch wenn nutzbare Server in Europa etwas
schwächeln und viele Server nicht mehr public sind - die sind halt genervt.

Die Schuld würde ich nicht an UT sehen, sondern einfach an der Spiele-Konkurrenz
bzw neuen Spielen / Spielegenerationen. UT ist wie Fahradfahren, wenn ich jetzt
ANNO neu beginne, muss ich fast alles neu lernen.
Ich hatte Gelegenheit, ein paar anderen Clanies zuzuhören, es war zwar von
Vehicles die Rede, aber nen hubschrabschrab gibbet in UT noch nicht.
Da geht dann natürlich auch die Zeit hin, einen UT-Server zu administieren.

PS was sehr schade ist immer noch die geringe Zahl an DOM- oder Classic-CTF-Servern.
Fast alle Insta, Sniper oder sonstiges Gelumpe. Fast die Hälfte alle UT-Mods nimmt sich TO.
Dafür sind wieder etwas mehr AS-Server unterwegs, muss man aber auch mögen.


Apropos Clan-War - da war letzte Tage ein .hrtlan aus Norwegen* oder so zu Gast.
Die eine Map war ja noch recht ausgeglichen, aber auf Turbine, hab ich dann mal
gefragt, ob das Funwar oder Leaguewar sei - danach haben die auf Halbgas gespielt,
war trotzdem sehr ernüchternd - ok, die sind Platz 6 der 2on2 League in Europa.

* war Finnland (blau/weiss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, du hast doch den Turnierverlauf mitverfolgt, oder :lachweg...
In der Ruhe liegt die Kraft.
Aber versprochen ist versprochen, auch wenn es noch auert (und wo wir doch sooo lange warten mussten...). Ausserdem: Vorfreude ist die schönste, am Ende ist doch wieder der Frust da :weg :D
 
Kurz zur Info:
Zugzwang am Freitag angeschrieben (zugzwangut@hotmail.co.uk) - Noch keine Antwort
Clan-NOC (CLAN NOC) am Freitag angeschrieben (webmaster@clan-noc.com) - Noch keine Antwort

Clownz finde ich die HP bzw. Mailadresse nicht

Sonst jemand noch Kontakte?
 
Keine Antwort bis heute.

Weiter angeschrieben:

nonne von den seniorfraggern - 26/06/07

Beiträge werden bei Bedarf erweitert...
 
Liest das hier ein menschliches Wesen, welches Clanmember ist in einem Clan, der noch Classic spielt? Bitte melden!
Gibts doch nicht, dass da nichts mehr läuft :unsure:?

Gruß,
ein Hoffender
 
Wir sind die letzten

«… spürt ihr, wie die Dunkelheit immer stärker wächst und näher kommt, das ist ein Teil des Nichts, in das wir wohl unweigerlich gezogen werden, wenn Sokoban nicht bald neue FUSOM Sounds auf die Server stellt.» :D
 
Es gibt doch neue Soundz, welche genau das sind, kannst du sicherlich herausfinden - wenn du ganz lieb drum bittelst....(tip kuchen und sau sind nett)
 
Der weiss doch nicht, wie man bettelt....

....ausser um Prügel :D
 

Anhänge

  • fusom3.jpg
    fusom3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 303
Oben