[SRC]Zick Zack

Wie findet ihr [SRC]Zick Zack?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 1 50,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ab in den Müll damit!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Ich habe mich mal wieder and den Map-Editor gesetzt.
Herausgekommen ist diese Strecke:
[SRC]Zick Zack

Länge: Meine Zeit: 45,xx Sekunden
Art: Singlelap
Schwierigkeit: Mittel würd' ich sagen (5-6/10)
Stunts: Langer Sprung nach PF-Start (WOW! Erstes mal bei mir.:D ), Wallride, Looping.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    247,4 KB · Aufrufe: 221
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 188
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 187
  • $f00[SRC]$ff0Zick Zack$z.Challenge.Gbx
    4,4 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Das Ziel find ich nicht sehr gelungen! Ich muss zwischen 450-460 km/h fahren, um den Schlusssprung gescheit hinzubekommen. Meistens komm ich aber mit 500 km/h an und flieg einfach über den letzten CP. Der Rest is gut.
3

Einmal hat der Schluss geklappt und ich war 0,03 unter deiner Autorenzeit ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eben, kann aber nicht. Kann es sein, dass Du nicht neu validiert hast? Die Strecke wird bei mir nicht angezeigt.
 
Ich habe sie validiert.
Ich tu es noch mal, dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, validierte Strecke eingefügt. Außerdem habe ich noch den Abschlussloop verändert, sodass man jetzt leichter ins Ziel kann.
Und ich habe meinen Fehler bemerkt. Ich habe vergessen, die Strecke nach dem Validieren zu Speichern
 
Bleibt man am Anfang auf dem Gas, bis man unten aufgekommen ist, ist man über ein Drittel der Autorenzeit nur Zuschauer (ca. 16 Sekunden). Weitere 10 Sekunden verbringt man mit einer Kurvenfahrt bei langsamsteigender Geschwindigkeit. Es dauert über 24 Sekunden, bis mal was passiert.

Die Steilwand (samt Einfahrt und Übergang auf den Booster) gefällt mir gar nicht und das Stückchen vom Looping bis zum Ziel finde ich auch nicht sonderlich gelungen. Sorry.

4
 
Oben