[SRC]Erdbeben

Wie bewertet ihr [SRC] Erdbeben?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Moin :)

Bei meiner dritten Strecke hab ich mich mal an einem PF-Start probiert. Zumindest wollte ich das. :D Dabei rausgekommen ist eine "PF-Strecke"! Soll heißen:
Fährt man am Start einfach nur vorwärts und lenkt nie, kommt man komplett ins Ziel mit einer Zeit von 1:06:42 welches einer Bronze-Zeit entspricht. (Falls es nicht funktioniert, ALT + ENTER drücken und nochmal versuchen. )
Fährt man dagegen am Start rückwärts, und sobald das Kommando kommt wieder vorwärts, kann man selber eine 2. Strecke fahren. Diese ist so gebaut, dass man sie um einige Sekunden schneller fahren kann. Sind zwar ein, zwei fiese Stellen drin, aber nach ein paar Versuchen sollte man den Dreh raushaben.
Bin über den Weg jetzt schon auf eine 57.21 gekommen. Eingetragene AT ist aber noch 57.79 und Gold gibt es bei 59.00.
Aufgrund der zwei möglichen Strecken konnte ich leider keine CP's setzen, aber ich denke ich habe es trotzdem geschafft Cuts zu verhindern. Falls nicht einfach bescheid sagen ;) . Wir haben hier ja ein paar gute Finder :D . Der kurze Cut beim Rückwärtsstart zählt nicht dazu. Der ist so gewollt. Irgendwo müssen bessere Fahrer ja auch ihre paar Hunderstel rausholen. :D

Schwierigkeit: ca. 5/10
Coppers: ~5400
Typ: Natürlich Singlelap
MOD: SRC-MOD

Viel Spass beim testen! ;)
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0Erdbeben.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 303
  • erdbeben1.jpg
    erdbeben1.jpg
    393 KB · Aufrufe: 245
  • erdbeben2.jpg
    erdbeben2.jpg
    393 KB · Aufrufe: 231
  • erdbeben3.jpg
    erdbeben3.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 227
Ja gut dann mach ich den Anfang.
Also die Map rückwärts zumindest durchzufahren ist nicht schwer... aber eine ordentliche Zeit hinzukriegen, dafür muss man schon n paar Mal recht gut fahren ( zumindest hab ich gerade recht lange gebraucht um Gold zu holen... )
Ansonsten - Den PF-Start ( was bedeutet eig. PF? ) find ich genial, ist wirklich gut gemacht. Die Strecke selbst zu fahren ist halt was schwieriger, aber ganz ok -- Vll. kann man ja irgendwo n bissl mehr Dekoration machen? ^^"

Bewertung:

2
 
Ah der Erste :D thx

Mehr Deko hatte ich mir verkniffen. Weil das ja jetzt schon über 5000 Coppers sind.

PF steht für "Press Forward" also Gas geben. Mehr muss man ja auch schließlich nicht machen :ROFLMAO:

Nächster Punkt: Gold soll ja auch nicht jeder einfach so bekommen ;) Da muss man schon was für tun.
 
Ich bin zu schlecht. Ich finde den Weg nach der Steilwand nicht. Und da ich keine Möglicheit gefunden habe auf "Vogelperspektive" zu schalten, konnte ich mir das auch nicht von oben anschauen...
 
Dann guck dir mal das Replay aus dem Anhang an. Einmal gegen die Bande aber ich denke man sieht wo man lang muss :D

Für Vogelperspektive musst du nur warten bis 3:03 Minuten um sind. ;)
 
Strecken, bei denen ich nur mit Hilfe von Replays oder genauem Studium aus der Vogelperspektive den Weg ins Ziel finde, kann ich nicht leiden. Also bewerte ich lieber nicht! :)
 
Ich find den Track richtig geil! Ist zwar schon laaaange her :D, aber ich habe endlich den PF-Weg geschafft. Der Fenstermodus brachte da nicht viel, aber es gibt eine Alternative: STRG+ESC (minimieren) und dann wieder Maximieren. Dann gehts auch. Meine Differenz vom selbstfar-Weg zum PF-Weg: 7 sekunden. :D

1
 
Oben