[Boardparty 2007] Der Nachruf zur Boardparty

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Der Nachruf zur Boardparty

Ich eröffne einmal ein neues Thema, wo alle Geschichten reinkönnen, die etwas mit der BP 2007 zu tun haben.

Ich mache einmal den Anfang.:)

Zunächst einmal ein Wort an den Cheforganisator chmul:
Unglaublich wie der sich in's Zeug gelegt hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Kilometer er in den letzten drei Tagen zurückgelegt hatt um diverse Boardies von einem Ort zum anderen zu chaufieren. Vielleicht sollte er einmal darüber nachdenken ein Taxi-Unternehmen zu gründen;) :D

Er hatt selbst meine Frauen, nachts um halb Eins die paar Meter zur Unterkunft gefahren, weil der Weg dorthin Stockfinster war.

Dafür will ich ihm ganz herzlich danken.

Und zur Party möchte ich noch sagen, das sie natürlich so Geil wie immer war. Nur schade das die Zeit in den schönsten Momenten immer besonders schnell vorbei geht.:(

Aber wie heißt es so schön:
Nach der Party ist vor der Party, also freuen wir uns schon einmal auf die Boardparty 2008:)
 
Ich häng mich einfach mal hier dran...

Völlig vergessen habe ich nämlich einen Dank an jabberj, der die tollen Speisekarten nicht nur entworfen, sondern auch spendiert hat. Vielen Dank! :kiss

Und dann nochmals vielen Dank für das Geschenk, dass ich bekommen habe. :huld :)
 
Oben