[Boardparty 2007] Der offizielle "Ich bin wieder daheim" Thread

Adimadarusan

Senior Member
Der offizielle "Ich bin wieder daheim" Thread

So wir sind wieder daheim. Gut ist auch keine grosse Kunst, bei der Entfernung :D

War wieder einmal sehr schön alte Bekannte zu sehen, und natürlich auch neue Gesichter zu bekannten Nicks, kennen zulernen. (Darf man das so schreiben...)

Leider leider, ging alles viel zu schnell vorbei.

So das reicht jetzt erstmal :D
 
Guten Morgen Boardies,

bin mittlerweile schon wieder ne Weile wach. Fay hatte dann doch recht früh Hunger :)
Hat mir gestern auch echt super gut gefallen. Ich wünsche euch einen guten Heimweg. Wir lesen uns. Bis bald.:)
Sway
 
Menno, ich wollte diesen Thread eigentlich eröffnen, aber dass der Weltherrscher schon schreibt, während wir noch feiern, kann ich natürlich nicht ahnen... :)

Da t_matze, little bird und Tonja so freundlich waren, Wolfi mit zum Flughafen nach ZH zu nehmen (da sie eh in diese Richtung unterwegs waren) hatte ich sogar etwas früher Feierabend als gedacht. Auch nicht schlimm! ;)

Ich hoffe, dass alle gut heimkommen und wünsche mir für manche Boardies, dass keine Polizeikontrollen auftauchen... :)

Schön war's! :funny
 
chmul schrieb:
Menno, ich wollte diesen Thread eigentlich eröffnen, aber dass der Weltherrscher schon schreibt, während wir noch feiern, kann ich natürlich nicht ahnen... :)

baeh.gif
:D
 
Auch wieder angekommen, keine 2 Stunden Fahrzeit zurück...

Danke für die Klasse Feier, die Super Organisation und für die Dicken Nerven der Gastronomie.
 
:) So, dank Magic sind wir auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Es war eine sehr schöne Party, herzlichen Dank nochmal an alle, die beim Organisieren so fleißig mitgeholfen haben.

Den Kiddies hat es auch sehr gut gefallen die wollten gar nicht mehr nach Hause. :ROFLMAO:
 
So, nachdem wir Matosho, Cinderella und Baumeister abgesetzt haben, sind wir auch gut zu Hause angekommen.

Nochmals vielen Dank an alle die an der Organisation beteiligt waren.

Es war sehr schön und hat uns gut gefallen.

Gruß Wurstfee und Magic
 
Ja

nach langer strapaziöser Reise mit Trackmania Chmul bin ich sogar heute morgen gegen 2.26 zu Hause angekommen :D
 
Bin gerade daheim. Bis Köln war ich mit Gamma-Ray zusammen unterwegs und die Zeit verging recht schnell.... allerdings wurde ich im Zug nach Aachen fürcherlich müde.....

Mir hats phantastisch gefallen...... Danke für eine richtig gute Organisation!!
 
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen :).
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die Einladung bedanken.
Gerne kommen wir wieder, denn Ihr wart ein fantastisches Publikum.

Wir lieben Euch alle! :)

(und ganz besonders Lucky :kiss)
 
Wir sind auch wieder heil angekommen... :)

... aber Geldbeutel ist leer :eek: ..

... aber da ich Supi ja für eine Nacht mein Handy geliehen habe bekomm ich ja noch Leihgegühr :D



:)
 
Bin auch wieder da mit jede Menge Erlebnissen, Eindrücken und Bildern im Kasten ! :)

Ganz großen Dank an dieser Stelle noch mal an chmul. (y)

Das war Spitze!
:laola :laola
 
Nachdem wir für die Hinfahrt nur 4,75 St. benötigt hatten, war dank 3 Staus die Rückreise deutlich unangenehmer: 6,25 Std. :sleep.

Auf jeden Fall sind wir gut angekommen und können uns den allgemeinen Lobhudeleien nur anschließen :D.
 
Oben