[Boardparty 2007] Der offizielle "Ich bin wieder daheim" Thread

Wir sind nun auch seit 16.15 Uhr wieder daheim.

Es war wieder eine SPITZEN-PARTY !!!

Ein großes Danke an alle Organisatoren.

Heike und Torsten (tomdd) :)
 
Soeben erfolgreich gelandet.
Leider gabs auf der Rückfahrt keine beschaulichen Rundreisen mehr wie auf der Hinfahrt, aber ich hatte ja eh sehr wenig Schlaf und hab mich ein bisschen ausgeruht :)

Eine sehr geile Party, ich hätte mich arg geärgert, wenn ich nicht dabei gewesen wäre.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. :)
 
So ich bin auch zu haquse angekomen
Die fahrtals solchen war bei mir OK bis auf 2 Staus
Geflogen bin ich nicht über die Autobahn weil es aufgrund des Starken Rückreiseverkehr nicht ging.

Für Heute bin ich offline weil ich warscheinlich noch ins Krankenhaus mus
Chrissi kommt so in ca 1 Std, und dann entscheiden wir:
Selber ran oder KH
Achja warum:
den Sonnenbrand den ich habe ist kurz vorm Blasenschlagen im Gesicht und an den Armen
Bin ja selber schuld, mann solte halt auchz bei Sonnenschein imCabrio mit langärmligen Hemden fahren
Naja ich bin total KO für heute
Bis morgen
Chris
 
Moin, der KOENICH hat mich auch gut zu Hause abgesetzt.
Fahrewechsel hat gut geklappt, nur war er zweite Teil der Reise wesentlich langsamer als der erste.;)
 
Ich bin doppelt zu hause, in Plauen schon lange und gerade eben in Leipzig angekommen.
War wiedermal superturbooberaffentittengeil!
 
ot:
@robbsta
Egal wie langsam, hauptsache ist doch, das ihr heile angekommen seit.:)

@Chris
Das mit dem Sonnenbrand klingt ja übel.:eek: :(
Ich hoffe Du nimmst Dir das für das nächste Mal zu Herzen und triffst bessere Schutzmasnahmen für Deine Haut.;)
Gute Besserung wünsche ich Dir.:)
 
Bin auch wieder da, noch schnell durchs Board und dann wird mein Schlafdefizit nachgeholt.

@MartyStuart: Mein Wohnungsschlüssel liegt noch in deinem Kofferraum.
wallbash_2.gif
wallbash_2.gif


Meine Jacke auch....
 
Soo, dann meld ich mich auch mal wieder zurück :)

bin vor 15 Minuten in Braunschweig eingetroffen.

(Bis Hannover mit der koenichlichen Kutsche, dann die Deutsche Bahn (mit Verspätung) bis BS)
 
So, mit Verspätung melde ich mich auch zurück :)
Nachdem ich Techy und robbsta in Hannover abgesetzt habe gings wieder auf die A7 - wo die Autobahnmeisterei gerade eine Nachtbaustelle aufgebaut hat und ich dementsprechend schon wieder im Stau stand. War dann um etwa 22 Uhr bei einem Kumpel, der auf meine Haustürschlüssel gewacht hat - und 30 Minuten später auch schon in meinem Bett eingeschlafen.
...da mein Auto dann heute morgen auch gleich weggebracht werden wollte, fand ich erst jetzt Zeit, mich zurück zu melden :)
 
ot:
Also ins KH bin ich gestern nicht mehr
Eule sagt da fehlt nur ordenlich Feuchtigkeit, und schwups waren die Arme und Gesicht mit Ohren eigecremt
Heute tut es zwar noch ein bisschen weh aber es geht sonst wieder mit mir
 
chmuls Organisationstalent. :)

Petrus: Am 18. und 19. mach ich Schönes Wetter, die Woche darauf mach ich was ich will. So ok?

chmul: Lass es Schneien wenn du willst, aber erst nach dem 20.05. !!
 
MaXg schrieb:
chmuls Organisationstalent. :)

Petrus: Am 18. und 19. mach ich Schönes Wetter, die Woche darauf mach ich was ich will. So ok?

chmul: Lass es Schneien wenn du willst, aber erst nach dem 20.05. !!

Genau so muss es gewesen sein. :D

Wobei jetzt eher Wettergott passt...:angel
 
Oder so:

chmul: Hör mal Petrus, ich mach da voll fette Party und hätte gerne vom 18.-20.05.2007 schönes Wetter, sonst erzähle ich allen, das Du Damenunterwäsche trägst.

Petrus: OK, geht klar.
 
Oben