[Track] Eigene Map erstellt kann aber nicht in LAN spielen!

jandergrose

Herzlich willkommen!
Eigene Map erstellt kann aber nicht in LAN spielen!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage die schon im Thema steht. Seit der gestrigen LAN hab ich Trackmania Nations , es wurde mir empfohlen, und ich hab gleich bei der LAN angefangen Maps zu erstellen das habe ich auch getan. Wir wollten diese MAP gelich mal ausprobieren und haben im Ordner GameData usw. bis in My Challenges die Map gespeichert, also wir haben nachgeguckt ob sie da ist. Wir wollten also zocken aber wenn man nach Create usw. die Map auswählen soll haben wir sie nicht gefunden, dann haben wir uns andere Maps downgeloaded und die in My Challenges hineingetan die konnten wir dann spielen und da stand dann auch My Challenges beim Map auwählen, aber unsere war nicht dabei wir haben auch end validation oder so gemacht also einmal durchfahren oder nicht?

Naja das ist die Geschichte und jetzt die Frage wie kann ich meine Map spielen?

mfg Jan
 
Hallo jandergrose ,
du musst nach dem Validieren auf den Kreis, in der Menüleiste des Editors Klicken, und dort die Gold-,Silber-, und Bronzezeiten akzeptieren b.z.w. wenn du nicht mit den Zeiten zufrieden bist verändern. Erst dann kannst du die Map im Singleplayer Modus spielen.
 
JulianR schrieb:
Hallo jandergrose ,
du musst nach dem Validieren auf den Kreis, in der Menüleiste des Editors Klicken, und dort die Gold-,Silber-, und Bronzezeiten akzeptieren b.z.w. wenn du nicht mit den Zeiten zufrieden bist verändern. Erst dann kannst du die Map im Singleplayer Modus spielen.
What?? Das is mir neu, ich musste das nie machen (also das mit dem Zeiten akzeptieren). Ich könnt mir aber vorstellen, dass es bei dir (jandergrose) am Validieren generell liegt. Dazu musst du einfach links unten irgendwo auf ne Flagge klicken und deine Map einmal durchfahren
 
Oben