[CTF-Öffi] Freitag, 18.05.2007... CtF-Öffi trotz / wegen BP!!

JensusUT

Senior Member
Freitag, 18.05.2007... CtF-Öffi trotz / wegen BP!!

Pah.... Nur weil am Freitag schon einige CTF-Protagonisten (chmul etc. :D) auf der Boardparty weilen, soll kein CTF-Öffi sein?
Dann werden die hinteren Ränge eben nicht von AK & Co. besetzt :ätsch...

Ausserdem brauchen die Daheimgebliebenen auch eine Beschäftigung...

blauefahne.png
ctf-oeffi.png
rotefahne.png





205.gif


Wir treffen uns trotz Boardparty

ab 19:30 Uhr (kann auch 20:15 werden)

auf dem Clanserver: 87.106.252.151:7787

Bis nachher! :)
 
Ich werde wohl auch wieder mitmischen. Jetzt wo das halbe Board weg ist könnte ich sogar Chancen haben, für 10 zusammenhängede Sekunden auch in einem Stück zu bleiben :D
 
Sorry, ich hab mir gerade gut auf Inlinern den Schädel angehauen, ich setz' heute mal aus. Aua.
 
Ich habe vorhin 2 Maps mit Raoul und 2 blöden Bots gespielt, hat aber keinen Bock gemacht (@Raoul: Lag nicht an Dir, nicht falsch verstehen ;)). Vielleicht komme ich nachher nochmal vorbei. :)

@Feroxx: Gute Besserung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bot war blöd, vielleicht lag es daran :D
mal sehen, wer noch kommt, sonst ist gleich auch Schluss... Dann schau ich mir den Rest des Abends das Bild der Vor-BP an :D
 
Jo Feroxx gute Besserung.

und schade das sowenig gekommen sind, hat aber Spaß gemacht, und ich bleibe dabei, Jensus du hattest nen spezial-bot gibs zu ;)
ich schau nochmal rein, vielleicht kommt ja noch jemand.
 
Danke danke, ist wohl keine Gehirnerschütterung, aber ein bisschen angknittert bin ich halt.
 
pfffff du Warmduscher

das mit dem angeknittert wär ja wohl nichts neues, um hier auf die Tränendrüse zu drücken:D :D :D :D
 
Ich will Dich mal sehen, wie Du mit einer Beule von der Grösse Baden-Württembergs UT zockst! :motz


... ... na, okay, ich übertreibe vielleicht ein bisschen. Aber nur ein bisschen. :angel
 
Feroxx bitte kurier dich, damit du uns bzw. jabberj am sonntag zeigen kannst wo der Hammer, ehmm sorry der Eisbeutel hängt ;) :smokin
 
Oben