[Vorschläge und Wünsche] Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Wirklich ein sehr nettes Programm, der FC. :D
Aber jetzt zu meinem Anliegen (falls es das schon gibt, dann war ich wohl blind :ROFLMAO: ):
Was ich mir von ganzem Anwenderherzen wünsche, ist eine Art Zwischenlager. Und zwar meine ich das folgendermaßen: Ich möchte mir z.B. einige Sachen von einer externen Festplatte auf eine interne kopieren. Da ich aber nicht alles will, und einiges in Unterverzeichnissen liegt, muss ich erst einen Teil kopieren, warten bis er fertig ist, dann den nächsten, usw. Schön wäre ein Bereich, wo ich ihm quasi Aufträge hinziehen kann, wo ich am Ende sagen kann: Und jetzt alles, was ich mir ausgesucht habe kopieren.

Schöne Grüße,
-Timbo
 
Hi Timbo,

willkommen in Forum.
An so was habe ich auch bereits gedacht. Ist nur die frage der Zeit - vielleicht nächstes Jahr.

Gruß
Marek
 
Bei langen Operationen "Pause"

Beim Kopieren und Verschieben dauert es manchmal länger. Damit man sinnvoll weiterarbeiten kann wäre es schön, einen "Pause"-Button zu haben (statt nur Abbrechen). Alternativ wäre eine Nachfrage nach dem Abbruch ob Operation (später) fortgesetzt werden soll.
 
Ist es vllt. möglich, dass man bei diesen Menüs, die Ordner auch mit Alt im anderen Tab öffnen kann? Derzeit verschwindet das Menü beim Drücken von "Alt" leider wieder. Danke! :)
 
Hallo Hannes,
mir ist aufgefallen, dass gerade die beiden Threads
  • [Vorschläge und Wünsche] Verbesserungsvorschläge
  • [Probleme] FC 2007.05 - buggy (
    multipage.gif
    1 2)
inzwischen mit 24 bzw sogar 56 Postings, die zwar alle ein größeres Thema,
aber alles unterschiedliche Einzelheiten betreffen, keine Übersichtlichkeit mehr haben.
Ich weiß z.B. nicht, welche Menüs Du jetzt gerade meinst.

Könnten wir nicht, wie in anderen Foren üblich, die Postings immer nur für ein Einzelthema benutzen,
also 1 Problem - 1 Thread; 1 Vorschlag - 1 Thread.
Der Problem-Thread (FC 2007.05) hat ja inzwischen nichts mehr mit der Überschrift zu tun, da sich fast alles auf die Beta bezieht.
Der Autor eines Threads könnte diesen dann z.B nach Lösung des Problems mit dem Hinweis versehen:
- GELÖST ab Version ... (wie ich es schon ein paar Mal gemacht habe)
 
Ralf - dein Vorschlag ist absolut richtig.
Die beiden Threads sind inzwischen nicht besonders übersichtig.
Ich schließe die beiden Threads.
Bitte füe die Zukunft: 1 Problem - 1 Thread; 1 Vorschlag - 1 Thread!

Gruß
Marek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben