Das Stadion

Bewertung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
So, um die Flaute hier mal zu beenden, damit ihr mal wieder was zum testen habt *fütter*

Ich präsentiere den Nachfolgetrack zu "Das Gebäude", und zwar ohne Zufallssprünge.

In der Strecke kann man mehr oder weniger seine Technik bei 2 Wallrides und 2 Loops glänzen lassen, deshalb sag ich mal Swg. 5/10. Die Strecke bekommt man immer durch, nur in welcher Zeit? Meine liegt bei 43.67, aber 40 Sekunden sind knackbar.

Das besondere an der Map: Sie ist komplett symetrisch, man entscheidet am Anfang die Richtung, rechts oder links. Ein Wallride, ein Loop, jeweils aufpassen bitte nach dem Ende, sonst haut man an, ein weiterer Wallride, ein Loop dadrin, besser den aüßeren Teil nehmen, ab ins Ziel.

Sieht ein bisschen überladen aus, weil ich viel dekoriert hab, ich finde aber auch, dass sie stimmig ist.

Viel Spass

Meldet Cuts bitte, hab keinen CP in der Map.
 

Anhänge

  • tmn sadeon.JPG
    tmn sadeon.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 265
  • $w$i$ff0Das Stadion.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Ziel auf der selben Plattform wie den Start gemacht hast und beide direkt aufs Gebäude drauf gebaut hast, gibts nen Cut.
Ich werd mal testen
 
Ohne CT war es nicht schwer einen Cut zu finden, auch wenn er schwer zu fahren ist, es ist möglich! ^^

Die gefahrene Zeit (siehe Bild) ist dabei nicht besonders anstrengend gewesen, sprich angeeckt und falsch aufgekommen - es wäre mit Sicherheit gute 5 Sekunden mehr drin.

Cut: Im Loop Gas wegnehmen und auf die Fahrbahn darunter fallen lassen die Richtung Ziel geht - Voila!

------

Ein Hinweis in eigener Sache: Es muss Stadion heissen, nicht Stadeon - Stadion ist sowohl deutsche als auch englische korrekte Schreibweise - allenfalls kann man noch das lateinische Stadium benutzen!

:D
 

Anhänge

  • morra02.jpg
    morra02.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 217
Noch zwei weitere Cuts, wobei der erste sehr wenig Zeit einbringt, der andere dafür bei mir ca. 15 Sekunden.
Ansonsten ist die Strecke super gemacht.
Ohne Cut, meine Zeit 50 Sekunden.
Mit Cut, zweiter Versuch, 34 Sekunden.
Habe leider vergessen Screenshot von meiner Zeit zumachen.
Aber unten siehst du die Cuts.
1. Bild Cut 1
2. + 3. Bild Cut zwei, einmal wie man ihn fährt und einmal wie man, mit genug Speed natürlich, in Richtung Ziel fliegt.
Bei keinem der letzten beiden sieht man das Loch.
Aber ich glaube du weißt, wo es sich befindet.

Wenn du genau wissen willst, wo die Cuts sind, damit man sie besser beheben kann, sag mir Bescheid, dann fahr ich nochmal, speicher den Replay ab und schick ihn dir.
(Wow so ein Satz mit so viel Kommata habe ich noch nie geschrieben, außer in der Schule.)
 

Anhänge

  • Cut1.jpg
    Cut1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 232
  • Cut2-1.jpg
    Cut2-1.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 219
  • Cut2-2.jpg
    Cut2-2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 222
Jop, den 2. Cut von Greecemaster hab ich auch gefunden
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 210
  • 2..JPG
    2..JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 207
JSspezial schrieb:
Jop, den 2. Cut von Greecemaster hab ich auch gefunden

Wähl mal neue Schriftgröße und stell Bilder neu rein.
Man kann nichts lesen :ROFLMAO:.
Naja, aber man kann's ja sehen.
 
Auf die Miniansicht klicken und vergrößern ;).
Wenns dann noch nich klappt, würd ich mir ne Brille besorgen :D
 
Ich bin euch wirklich äußerst dankbar für eure Hilfe.

Mir war klar, irgendwo müssen Cuts sein, aber ihr seit viel kreativer als ich :)

Eine neue Version steht oben, neue Cuts oder nicht bereinigte bitte melden :)
 
JSspezial schrieb:
Auf die Miniansicht klicken und vergrößern ;).
Wenns dann noch nich klappt, würd ich mir ne Brille besorgen :D

Och ich war beim Augenarzt aber nicht deswegen ich hab 100% Sehstärke.
Und doof binich auch nicht, sodass ich weiß, dass ich draufklicken muss ;).


Neue gestestet und bei mir geht der erste Cut immer noch, aber der ist ja eh sinnlos.
Der zweite dagegen geht sogar noch leichter.
Was hast du geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morra: Stellst du einfach alle 5 Bauteile einen CP, dann wirds auch keine Cuts mehr geben, wahrscheinlich musst du dann aber die ganze Map umbaun, weil man dann jeden der beiden Wege fahren muss. Naja, dir wird schon was einfallen. Dem 2. Cut kann man ein Ende machen, indem du einfach, da wo das Loch ist (siehe Screen weiter oben), eine Mauer hinbaust.

P.S. ich würde der Map,w enn sie keine Cuts hätte, ne 1- geben.

@Greece: Woran hats dann gelegen?
 
@JSspezial
Ich glaube die Schrift ist zu klein und dieses gelbe sollte eine andere Farbe sein, weil gelb eh schlechter zu sehen ist.
 
?? Also ich kanns gut lesen, wenn ich drauf klicke. Naja, man muss es ja nich lesen können, das Bild allein sollte reichen.
 
JSspezial schrieb:
?? Also ich kanns gut lesen, wenn ich drauf klicke. Naja, man muss es ja nich lesen können, das Bild allein sollte reichen.

Stimmt, denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


Edit:Ich kann's doch lesen, nur wenn du anstatt Standart, Fett ausgewählt hättest, wäre es besser lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Greecemaster schrieb:
Neue gestestet und bei mir geht der erste Cut immer noch, aber der ist ja eh sinnlos.
Der zweite dagegen geht sogar noch leichter.
Was hast du geändert?

Hast recht, ich sehe gerade, dass die Stelle ausversehen immernoch offen ist. Hab ich zu schlampig gebaut gestern. Ist aber korrigiert.
 
Lord Morra schrieb:
Hast recht, ich sehe gerade, dass die Stelle ausversehen immernoch offen ist. Hab ich zu schlampig gebaut gestern. Ist aber korrigiert.


Ja dann stell mal rein ;) dann geht die Suche nach Cuts weiter.
 
Gute Arbeit, keine Cuts mehr zu finden.
Jetzt bekommst du eine 1 von mir.
 
Danke an euch 3 fürs Suchen und für die guten Noten.

Ich hab dann auch gleich mal ne Umfrage angehängt :)
 
Oben