Das Stadion

Bewertung


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Greecemaster schrieb:
Gute Arbeit, keine Cuts mehr zu finden.

Nicht ganz! :D

(Ohne CPs wirst du die Strecke nie ganz Cutfrei kriegen - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen!)
 

Anhänge

  • morra03.jpg
    morra03.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal nen Bild drangehängt!

Zum Cut!

Ich bin nach dem Start rechts gefahren, dann aber sofort in den Loop eingebogen, rückwärts gefahren um ohne Probleme über den Boost zu rollen und dann wieder vorwärts durch den Loop! Ob das wirklich schneller ist weiß ich noch nicht - muss ich noch vergleichen.

Direkt nach dem Loop kommt dann der Cut wie auf dem Bild - durch die kleine Lücke auf die Plattform darunter und unter das Ziel fahren! Die Cut-Zeit ist wieder ohne viel Anstrengung, da ist noch Luft drin...
 

Anhänge

  • cut_morra02.jpg
    cut_morra02.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 144
jakabar schrieb:
Ich hab mal nen Bild drangehängt!

Zum Cut!

Ich bin nach dem Start rechts gefahren, dann aber sofort in den Loop eingebogen, rückwärts gefahren um ohne Probleme über den Boost zu rollen und dann wieder vorwärts durch den Loop! Ob das wirklich schneller ist weiß ich noch nicht - muss ich noch vergleichen.

Direkt nach dem Loop kommt dann der Cut wie auf dem Bild - durch die kleine Lücke auf die Plattform darunter und unter das Ziel fahren! Die Cut-Zeit ist wieder ohne viel Anstrengung, da ist noch Luft drin...


Das erste ist nicht viel schneller.
Das zweite geht bei mir nicht, ich bleib immer hängen.
 
Also ich hab jetzt eine einigermaßen hässliche Wand über den Zielen eingefügt, der Jaka-Cut sollte nicht mehr gehen.

Den ersten halte ich für unsinnig, da gibts auch nix zu korrigieren, wenn, dann würde die Schwierigkeit richtig anziehen.
 
Könntet ihr bitte nochmal gucken, ob alle Cuts raus sind, und dann die Strecke bewerten (Server?) bitte

Danke

Ich hör erstmal auf mit Bauen und überarbeite alte Strecken, also is das mein Endwerk
 
Hmm... ist ne ganz ordentliche Map, für meinen Geschmack jedoch etwas zu einfach und etwas zu kurz ( 38 Sekunden ).

Hmm... schwanke irgendwie zwischen 2- und 3+ ...
Naja gut ich hab keine Fehler in der Map gefunden ^^ ( Auf Cuts hab ich jetzt nicht geachtet... sowas "kann" ich ( noch xD ) nicht )

Bewertung:
2-
 
Ok. Mehr aber nicht. Ich finde ein paar Kurven bzw. Übergänge von einem zum anderen Streckenteil nicht so richtig "rund". Außerdem lässt die Beschilderung zu wünschen übrig.

3
 
Ich finde zwar, das diesmal keine Knickübergänge drin sind und das die Beschilderung ausreichend ist weil die Strecke linear ist, aber gut

[Hab noch nie was besseres als ne 3 von dir bekommen] :)
 
Vermutlich deshalb, weil mir bisher keine Deiner Strecken so gut gefallen hat, dass ich eine bessere Note für gerechtfertigt gehalten hätte. Aber das ist ja eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 
Oben