[Frage] Ich komme nicht mehr auf Server!

LightSpeed

treuer Stammgast
Ich komme nicht mehr auf Server!

Hab grade festgestellt, dass ich nicht mehr auf den [SRC]-Server drauf komme.:(
Zuerst hab ich mir gedacht, dass vielleicht gerade was auf dem Server verändert wird oder so.
Ich hab es dann noch ein zweites Mal versucht zu joinen, wieder Fehlanzeige.:mad
Dann wollte ich auf nen anderen Server gehn und bekomme wieder ne Fehlermeldung.
Dann ist mir eingefallen, dass es eventuel an der Portfreigabe liegt die ich extra
wegen TMN gemacht hab liegen könnte. Allerdings hab ich, glaub ich nichts falsch
gemacht.:unsure:

Fehlermeldung:

The match was interrupted: Connection failed or disconnected from Server (10054). Returning to menus.

Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Du warst vorhin ne ganze zeit aufm Server. Aber irgendwie auch nicht :ROFLMAO:
Ich dachte du wärst vielleicht afk, aber dein Wagen schwebte so komisch in der Luft. Nach ein paar Minuten ist dann ein "ERROR" vom Server gegangen und du warst weg.
Merkwürdiger Fehler :unsure:
 
Wenn man aus dem Spiel fliegt und danach nicht mehr reinkommt, sollte man sich über die HP selbst kicken, dann klappt's wieder.

Ob das allerdings jetzt genau auf diesen Fehler passt, weiß ich nicht, aber Invas Beschreibung klingt nach einem Problem, das wohl bei Vielen vorkommt.
 
OK. Das Problem hat sich erledigt, musste nur meinen Client-Port auf 0 zurücksetzen.
Jetzt kann ich heute Nacht wieder ruhig schlafen und krieg keine Schweißausbrüche mehr:D

Danke nochmal:upside
 
ich habe auch gerade wiedermal nen problem mit dem server..
ich war kurz auf unserem f1 racing server und bin dann rausgefloge und nu komme ich nicht mehr rein...
und auf der homepage steht das ich online bin!?!?!?!:eek:

ich versths irgendwie nicht so...^^
 
ne da habe ich nichts verändert...
kann es sonst noch irgendetwas anderes sein?
 
Das ist ein TMN-Problem. Passiert immer mal wieder. In der Regel erledigt sich das nach ner Weile von alleine. Abkürzen kann man das nur, wenn Dich einer kickt...
 
dann gehe ich mal von einem TMN problem aus...weil wer sollte mich auf unseren server kicken;)
 
Ich glaub das war anders gemeint :ROFLMAO:

Und zwar: Wenn du wegen diesem TMN-Problem nicht mehr auf den Server kommst, weil TMN sagt, dass du immer noch drauf bist, dann könnte dich einer von uns kicken. Somit könntest du sofort wieder auf den Server und müsstest nicht so lange warten. ;)
 
ich logg mich einfach bei ein oder zwei anderen Servern (irgendwelchen, gibt ja ein paar tausend) ein, warte bis ich da erscheine und dann raus und zurück. Is zwar nervig, klappt bei mir aber bisher immer.
 
Sorry, dass ich den uralten Thread wieder rauskrame, aber ich habe gestern auch mal wieder United installiert, konnte auch gestern Abend normal fahren, und kriege jetzt auch dauernd die 10054 Fehlermeldung.
Könnte es sein, dass das Problem daher kommt, dass ich United und TM2 installiert habe?
TM2 habe ich nämlich gestern noch nach United installiert. Das ist das einzige was sich verändert hat, und jetzt läuft United ja nicht mehr...
 
Hab auch United Forever und TM2 installiert, In United hab ich aber nicht versucht auf Server zu kommen...

Schau mal, ob dein Internet Explorer im Offline-Modus ist. Der blockiert gerne manchmal die Verbindung.
 
Hat sich schon erledigt, ich hab in der Konfiguration Upload und Download deaktiviert. Das hat den 10054 Fehler gefixt. :)
 
Oben