Eurovision Song Contest 2007 Und? Tun wir´s uns an?

Recht haste

....Olya an der "School of Dramatic Arts" und Maria an der "Contemporary Art University"...

was immer das bedeutet, dramatisch wird es also

Gruss
Tim
 
...es gab gestern Morgen nen Bericht im MoMa auf ARD/ZDF, da wurde auch auf die russischen Teilnehmerinnen und deren Bühnenshow hingewiesen :D

Will mich ja nicht mit fremden Blumen schmücken.....
 
Jetzt sind die gerade dran...da ist aber auch nicht eine von den Dreien, die nicht swallowed
Soviel is ma sicher

Gruss
Tim
 
Die Russinen waren zwar süß... aber das wars dann auch schon :ROFLMAO:

wenn ich an den Sieger von letztes Jahr denke, dann kenne ich den diesjährigen Sieger schon!!

UKRAINE :cry: :wand
 
Ach dieser Schmuh interessiert mich eigentlich gar nicht mehr.... bzw. hat mich ganz selten gejuckt.

Und seitdem das es soviele kleine Länder im Osten gibt, die sich ihre Punkte untereinander geben haben doch die westlichen Länder kaum eine Chance mehr...

... für mich ist das kein toller Wettbewerb.
 
Dasselbe wie früher...hat mich schon immer gewundert:

Die haben allesamt Instrumente aus dem Westen

Gruss
Tim
 
Letztes Jahr hat endlich mal die Musikrichtung gewonnen, die es seit Jahren verdient hat und Deutschland schickt diese ******* an den Start -.-*.
 
Ab und zu erscheint unter der Punkteliste
TELIA SONERA

Werden die Punkte jetzt schon von Rapidshare runtergeladen?

Gruss
Tim
 
Wäre es doch blos die Urkraine geworden. Diese Reinkarnation von Roy Orbison, mit genetischem Ausgleichsmaterial von Daniel Kübelböck und Edith Piaf mußte es doch nun wirklich nicht sein.

Erschreckend finde ich eigentlich immer wieder, daß man sich jedes Jahr die Wiederholungen anschaut. Balkan-Connection, Baltic-Connection, Ex-UdSSR-Connection ... Da schaue ich mir lieber die dreihundertste Wiederholung von French-Connection an, da gibt es wenigstens Aktion...
 
Oben