Sweet Dreams

Was haltet ihr von Sweet Dreams?

  • 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo,
ich bin gestern Nacht eine Strecke gefahren die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht mir weniger um den Kurs, (den ich recht anspruchsvoll halte) sondern um den Mod und das drumrum. Gefunden hab ich ihn auf dem Luke Fun Arena Server. Abgesehen davon, das wir (zehn Fahrer) die Map nicht geschafft haben, haben wir uns köstlich amüsiert und einige (wie ich) haben sich die Daten gezogen, um sie mal rumzuzeigen.
Ich verzichte hier gewollt auf weitere Beschreibungen oder Bilder um euch die Überraschung nicht vorwegzunehmen.
Es macht übrigens auch Spaß, nach der langen Geraden mal vom Tempo zu gehen, um zu sehen was passiert.

Der Autor nennt sich Crusard

Viel Spaß
 

Anhänge

  • $w$f0aS$fefweet $f0aD$fefream.Challenge.Gbx
    35,2 KB · Aufrufe: 441
- Bei Downloadstrecken wird der Mod nicht umgesetzt. Ich sehe nur weiss/schwarze Fensterchen.
- überwältigend finde ich sie nicht :p
- 1ster Versuch war ich durch. :)
 
zum einen -- Mist, das wusste ich nicht. Gibts ne Möglichkeit, euch die Daten trotzdem zu Verfügung zu stellen. Auf meinem Rechner müssten die Daten liegen, da ich vorhin die Map offline gefahren bin.

zum anderen -- Respekt. Das haben wir gestern zu zehnt nicht geschafft in sechs Minuten.
 
Jo die Strecke kenn ich. Bin ja auch manchmal auf dem Server.

Aber der Mod ist echt das beste an der Strecke :D :D :D
Zum fahren aber eher nicht geeignet. Der lenkt so irre ab...
Aber trotzdem beim ersten Versuch eben Gold.
 
ich find die Strecke einfach klasse (wenn auch schwer) erstens wegen dem MOd und zweitens wegen dem Candy Monster^^
Die Strecke im Anhang ist auch von Crusard und es geht darum die feindliche Basis zu zerstören. (Ego Shooter in TMN^^)
Zieht sie euch einfach mal rein
 

Anhänge

  • $w$c00T$000he $c00T$000rump $c00C$000ard.Challenge.Gbx
    52,4 KB · Aufrufe: 350
Es geht aber schon noch um Autorennen, oder? :D Wir haben nämlich auch einen UT-Clan, da kann man nach Belieben rumballern und in 2004-VCTF sogar fahren und ballern! ;)
 
Also ich kenne beide Strecken! Und ich finde sie vllt. schöpferisch gut, aber fahrtechnisch nicht! Hier gehts um Rennen fahren! Wenn ich feindliche Basen einnehmen will spiele ich UT, wenn ich Candy-Monster besiegen will, hole ich den Nintendo raus. Die Ideen dahinter sind ganz ok, aber zum fahren brauch ich es nicht.

Wobei ich sagen muss, das ich die "Candy"-Strecke noch ein klein wenig besser finde als die andere.
 
Wo hast du den Track geöffnet? Wenn du ihn im Editor öffnest ist das normal (falls der Trackbauer eines draufgemacht hat). Falls du TMNF hast, geh Solo -> Eigene Strecken (oder so, jedenfalls links unten:ROFLMAO:). Bei TMN müsste es ein ähnlicher Pfad sein:)
 
Falls jemand Interesse am Mod hat.. den kann man sich hier downloaden (Sweet Dream, ist ziemlich weit unten)

Die Strecke ist ja nett gemacht (bin sie vor geraumer Zeit auch mal gefahren), aber eigtl. besteht sie ja nur aus einem Mod und ein paar Bildern, die sich bewegen... War damals trotzdem fasziniert, weil ich Mods noch nicht kannte
 
Jau crusard hat einige bahnbrechende maps!

hier schenk ich euch :>

1. Vulture
2. Four in One
3. Mission: Speedtek
4. Bobsleigh
 

Anhänge

  • $w$09fV$08fu$07fl$06ft$05fu$04fr$03fe.Challenge.Gbx
    33,9 KB · Aufrufe: 292
  • $w$s$4caFo$6aaur $477in $6aaO$4cane.Challenge.Gbx
    30,9 KB · Aufrufe: 273
  • Mission_ $w$0e9Sp$0eae$0ebed$0ecte$0edk.Challenge.Gbx
    40,7 KB · Aufrufe: 299
  • $w$0CFB$0DFo$0EFb$0FFsl$0EFei$0DFg$0CFh.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Oben