[Text] Der Idiotentest - ganz ehrlich sein!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Idiotentest - ganz ehrlich sein!

Während einer Führung durch eine psychiaterische Anstalt fragt ein neugieriger
Besucher den Chefarzt, welche Möglichkeiten er denn hat, um herauszufinden, ob ein
Patient zwangsweise eingeliefert werden muss oder nicht.

"Das ist ganz einfach", sagt der Chefarzt. "Wir füllen eine Badewanne mit Wasser.
Dann geben wir dem Patienten einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer und sagen
ihm, er solle die Badewanne entleeren."

"Aha, ich verstehe", sagt der Besucher. "Eine normale Person nimmt dann natürlich
den Eimer, da dieser größer ist und es damit schneller geht, während ein Idiot den
Löffel oder die Tasse benutzt."

"Falsch!" antwortet der Chefarzt. "Eine normale Person zieht den Stöpsel aus der
Badewanne. Möchten Sie ein Zimmer mit Aussicht?"







Wusstest du die Antwort oder brauchst DU auch ein Zimmer? :devil
 
aha, supi hat offensichtlich auf die aussicht verzichtet und sich für das zimmer mit internetzugang entschieden :p
 
Ich hätte mit dem Löffel in den Eimer umgefüllt und dann ausgetrunken - Tasse für Tasse - Dröppche vor Dröppche :D
 
Man muss doch nicht ausgesprochen blöd sein, um auf dem Board zu sein/bleiben

Es erleichtert aber vieles:weg
 
hättest du nicht Idiotentest dazu geschrieben, wär es mir vielleicht nicht aufgefallen.:ROFLMAO:
 
Hä, kann man doch gar nicht lösen.... die wichtigste Angabe hast du doch vergessen oder???

Wie warm ist denn das Wasser...
 
Interessant wäre es schon zu wissen, wo die Anstalt steht. Wenn es in der Taklamakan-Wüste ist, dann ist Brummels Idee unbedingt zu befürworten. (y)

Etz sin mer sho drei ... :eek:rgs

gruß schrotti :) :)
 
Halöö !!
Einen Eimer & einen Schlüssel bitte :cry: F***


GRMBL!




PS: Gibs hier irgendwo ein Four Seasons ? :)

PS2: Supi, da hast du mich aber ganz schön verladen ! Komm mir vor, wie der "Goldene Reiter" (Joachim Witt, NDW!)

PS3: Immer lang ich in die Sch.... *Heul* . . . . . . . "Nicht schon wieder" . . . . .! Gibs einen IQ- Unterwert für dieses Board . . . Oder muß ich mich jetzt vor die S- Bahn werfen ? Quasi den Genpool "lüften" ?

PS4: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen mischt man es mit Malz und Hopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Astro,
. . . . Auf der fahrt in die Klinik siehst du nur noch die "Lichter der Stadt". Als einzigen "Service"
Den folgenden Bildschirmschoner bestimmen andere. Das Beinhaltet nicht ein Einzelzimmer. Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben f**** jeden . . . :D


Greetz
 
Also, wenn ALL INCLUSIVE, dann nehm ich gleich ein Penthouse. Aber bitte mit Blick zum Meer. Und die Schwestern such ich mir selber aus. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tschööö :)
 
Oben