Nie mehr Kopien von CDs machen: Noch 2002 kommen neue Gesetze

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Noch vor Jahren hat sich die Musikindustrie einen Dreck um Raubkopierer geschert, aber mittlerweile hat jeder einen CD-Brenner und gerade Napster hat die Musikbranche entscheidend verändert.

Dieses Jahr soll das alles anders werden, denn einzig Napster steht unter der Beobachtung eines internationalen Konzerns. In Zukunft sollen auch Kopien für private Zwecke von urheberrechtlichen CDs, DVDs und Videos ihr Ende gefunden haben.

Wie die c't in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet, sind heutzutage private Kopien noch legal, aber 2002 sollen die im Mai 2001 beschlossenen EU-Richtlinien in Kraft treten. Wer den Kopierschutz umgeht, muss mit Strafen rechnen.

:angel

AK
 
Das kommt daher weil wir alles Engel sind.
:angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel :angel
 
Na klar, wers glaubt!!! :D :ROFLMAO:

Also ich bin immer ganz artig und mache sowas überhaupt nicht. :D :angel :angel :angel
 
Original geschrieben von hexxxlein
Na klar, wers glaubt!!! :D :ROFLMAO:

Also ich bin immer ganz artig und mache sowas überhaupt nicht. :D :angel :angel :angel

Jo, Du nimmst den Brenner nur um die Pizza warm zu halten.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :angel :angel
 
ha ha

Wir werden sehen was auf uns zukommt.jedenfalls meinen brenner werde ich nicht zum Kaffetassenhalter umbauen
 
Ich frage mich ernsthaft was die Änderungen bringen sollen.
Steht jetzt beim Rohlingskauf immer einer vom BND daneben der dir hinterherläuft und nachschaut was du brennst ?
Werden Brennprogramme illegal ?

Zac

PS: Wären MusikCD's billiger....:smokin
 
Musik CD würden sicherlich nicht billiger und Brennprogramme nicht Illegal.
Dann müssten ja die Brenner auch Illegal werden.
 
Natürlich ist mein Brenner der Kaffeetassenhalter und das DVD ist für Pizzas. :D Wozu braucht man denn sonst die Laufwerke? :confused

Ach ja und den Lüfter benutze ich um Staub zu entfernen. :ROFLMAO:
 
Oben