Weltweiter Kontakt mit den Außerirdischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antoll MA

Herzlich willkommen!
Contact%20Mondial.jpg


Alljährlich kommen am 6. Juni in Théopolis, in der Haute Provence (Saint-Geniez in Sisteron), Menschen zusammen, um die Götter, unsere außerirdischen Freunde, offiziell zum Kommen einzuladen. click here.

DIE AUßERIRDISCHEN ZUM KOMMEN EINLADEN
Genau darum handelt es sich in der Tat. Sehr häufig wurden überall in der Welt UFOs beobachtet. Die Außerirdischen existieren und halten sich in der Umgebung unseres Planeten auf. Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen. Das ist jetzt möglich ! Kommen Sie auf die Site. Es ist wichtig, Jahr für Jahr hier zu sein und in Verbindung mit dem starken Wunsch nach Respekt und Brüderlichkeit um den Kontakt zu bitten.


Die Site von Theopolis ist der zentrale Punkt aller anderen Sites, die an diesem Tag überall in der Welt geöffnet sind. Wenn Sie den 6. Juni eines jeden Jahres zum Tag des Kontaktes mit den Außerirdischen machen möchten, sollten Sie in Ihrer Region einen Ort auswählen und über das Internet an die Foren Einladungen verschicken. Beschreiben Sie in Ihrer Website den Weg dorthin und schicken Sie mir Ihren Link an contact@antollma.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da hast Du leider die falsche Zielgruppe getroffen :ROFLMAO:.
Unser alljährliches Treffen mit Außerirdischen haben wir nämlich schon, allerdings nennen wir es Boardparty. Und weil die Erde zwar klein, aber doch nicht so klein ist, wechseln wir den Veranstaltungsort jedes Jahr.
Das ist aber nicht der einzige Vorteil gegenüber Eurer Irrenansammlung: Die Leute, die zu unserer Boardparty kommen, wissen von sich selbst, dass sie bekloppt sind, und sie stehen dazu. Darum haben wir da auch immer so viel Spaß und sind am Ende nicht allzu enttäuscht, wenn wieder mal kein Gott vom Himmel gefallen kommt.
 
Danke Antoll,

ich hatte am Wochenende kurz darüber nachgedacht, in der Nähe von Eurer Veranstaltung ein altes Baufälliges Haus zu kaufen und für meinen Lebensabend zu präparieren ...

Danke für die Warnung! Werde dann wohl doch lieber zuhause bleiben und mir einen Wohnwagen kaufen. Damit kann man wenigstens schnell anhauen, wenn die Bekloppten kommen ...
 
Gamma-Ray schrieb:
Wir haben zumindest ein paar Experten dabei, die göttlich aussehen... :angel


Danke Gamma :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Antoll MA,

am 6 Juni kann ich leider nicht. Da bin ich schon von dem Mork auf den Ork zum Abendessen eingeladen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MartyStuart schrieb:
Wird dort die Fortsetzung von Stargate gedreht?

Nee, die wird in Deutschland gedreht :D [Klick] (Fanfilm) ;)

Und ich brauche keine solche Veranstaltung, um die Außerrdischen zu huldigen, mein Gott Anubis anubisanime01.gif wird sich in Kürze bei mir melden, dann werde ich aufsteigen und alle anderen Außerirdischen vernichten (Außer Supi).
 
Antoll MA schrieb:
[...] um die Götter, unsere außerirdischen Freunde einzuladen[...]

[...] Da sie einen höheren Entwicklungsstand erreicht haben als wir, warten sie geduldig, bis wir unseren Wunsch zum Ausdruck bringen, ihnen zu begegnen.[...]

Mir stellt sich die Frage, weshalb wir nicht unsere Freunde einladen, sondern deren Götter. Prinzipiell sollten doch deren Götter mit unserem Gott/unseren Göttern kommunizieren und wir mit unseren außerirdischen Freunden.

Wenn die so viel weiter entwickelt sind, frage ich mich, weshalb sie unsere ganzen Missionen im All, dessen Beobachtung und dessen Abhören nicht als Wunsch der Kontaktaufnahme interpretieren. Weshalb sie ausgerechnet eine Versammlung an einem Ort in Frankreich als solchen verstehen sollen, erschließt sich mir vermutlich nicht, weil ich nicht so weit entwickelt bin.
 
Wenn die so weit entwickelt sind, warum sollten sie dann noch an Götter glauben bzw. sich selbst für welche halten?

Nun ja, ist vielleicht auch gar nicht der Fall und nur ein paar primitive Schwachmaten auf unserem Hinterwäldlerplaneten tun das. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben