[UT2004] FunWar SNC vs. EM?

Nix Vorbehalt! So fängt das Übel immer erst an!
Feroxx hat Zeit = Zusage...
jabber = Absage...bis Gegenteiliges behauptet wird
 
sorry, aber ich hab eigentlich noch die Schnauze voll von dem letzten "Fun"-War, nur das Kanonenfudda für so abgedrehte Pro-fuzzies sein, ne das muss nich, vielleicht ham die Leutz von EM ja mal Lust auf ein nettes Match UT99 - TDM, CTF, da wäre ich gerne mit von der Partie
 
sorry, aber ich hab eigentlich noch die Schnauze voll von dem letzten "Fun"-War, nur das Kanonenfudda für so abgedrehte Pro-fuzzies sein, ne das muss nich, vielleicht ham die Leutz von EM ja mal Lust auf ein nettes Match UT99 - TDM, CTF, da wäre ich gerne mit von der Partie

Sry, aber UT99 hat niemand von uns^^
Und ich bezweifle das es sich noch jemand kaufen würde, da bald UT3 ins Haus steht......mich eingeschlossen ;)

Aber gibt ja auch TDM bei UT2004 :smokin
Wobei uns Vctf wesentlich lieber wäre :angel

Na gut, wir hoffen weiter :)


Gruß Thomas
 
Nach jetzigem Terminkalender könnte ich spielen - bin aber (wie ziemlich offensichtlich) auch eher weniger an UT 2k4 interessiert, von daher dürfte ich auch nur mehr so als Kanonenfutter anzusehen sein...
 
Tja, würde ich noch eine feste Zusage bekommen, könnten wir uns bei einem 5vs5 eine Klatsche abholen...
Wobei, wenn ich die EMs so auf verschiedenen Servern sehe, können wir prinzipiell jetzt schon mal das Weinen anfangen :cry: :D

Also, noch wer?

Sonst blasen wir das kurz und schmerzlos ab, punktum...
 
Tja, würde ich noch eine feste Zusage bekommen, könnten wir uns bei einem 5vs5 eine Klatsche abholen...
Wobei, wenn ich die EMs so auf verschiedenen Servern sehe, können wir prinzipiell jetzt schon mal das Weinen anfangen :cry: :D

Also, noch wer?

Sonst blasen wir das kurz und schmerzlos ab, punktum...

Cool, das nehme ich mal als Kompliment :smokin
Aber so gut sind wir nicht^^

Jedenfalls haben das unsere vergangenen Clanwars gezeigt, die wir ausnahmslos verloren haben :(
Allerdings waren die Gegner auch ganz gut;)

Ich denke Ihr bezieht Euch auf Euer letztes Clanwar gegen °AkA°, wenn ich mich richtig erinnere habt Ihr von denen gut auf den "Sack" bekommen....
Aber wenn es Euch aufbaut, wir haben von °AkA° auch schon desöfteren auf den Arsch bekommen:eek:

Naja, wir würden uns auf jeden fall über ein FunMatch freuen....

Bis dann

Gruß Thomas
 
Und, steht das Match für Sonntag?

Wollte eigentlich auch noch fragen ob "Coaches" im Spiel erlaubt sind?
Falls jemand nicht weiß was ein Coach ist:
Ein Zuschauer der nur ein bestimmtes Team spectaten kann^^

Ist auch besser, falls jemand ausfällt kann man schnell wechseln......
 
Ich bin wohl eher nur Kanonenfutter, zur Not kann ich wenigstens in der Base auf die Fahne aufpassen, wenn damit geholfen ist. Ich schau mal in TS vorbei. :)
 
Ja Sorry, besser spät als nie. :D Ich bin nur nicht so geübt in 2004, daher stelle ich mich meist eher als Ersatz zur Verfügung. :) OK, 20:30 Uhr!

Hehe, ich war ja gar nicht gemeint. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Sonntag Abend dem 26.08. um 20:30 Uhr.
6vs6
4 Maps
Euer Server :D (unser ist im Moment down:()

Noch eine Frage:
Sind Zuschauer erlaubt? Also keine richtigen Zuschauer, eher "Coaches"...?
Falls Ihr nicht wisst was Coaches sind:
Zuschauer die nur ein bestimmtes Team spectaten können...
Also kann man nichts "vorsagen"....
Allerdings braucht man dafür UTComp....

Wär auf jeden fall nicht schlecht :)


Gruß Thomas
 
UTComp compt kommt uns bestimmt nicht auf den Server :D.

Trotzdem sind Specs natürlich erlaubt :). Wir vertrauen Euch einfach mal, dass Eure Specs nix verpetzen, so wir Ihr glauben müsst, dass unsere das auch nicht tun ;).
 
Wir werden Specs haben? :eek:


Ich finds gut.
Muss das Spiel wahrscheinlich selbst als Zuschauer verbringen, da ich im Moment keinen spielbaren Ping habe (200 und höher).
Und so kann ichs mir wenigstens anschauen, wenn ich schon net selbst spielen kann ;)

Ich schreib Euch auch einfach mal unsere Maps für Sonntag:
ApA-Redrooms
AnalWar

Wär schön wenn Ihr bis Samstag auch Eure Maps posten würdet, damit wir uns die im Vorfeld schonmal anschauen können (falls wir sie nicht kennen).

Bis dann

Gruß Thomas
 
Oben