Neu hier

Wisse

treuer Stammgast
Hi Leute.
Ich bin neu hier und würde gerne Mitglied bei euch werden.
Ich bin oft bei euch auf dem Server!
Bis jetzt habe ich auf dem Server 24 Rennen gewonnen.

PS:Wie ich gerade gesehen habe bin ich damit bei euch auf Platz 7 unter den Topfahrern ;)

zu meiner Person:
Ich bin20 Jahre alt und wohne in Petershagen (nähe Minden - NRW)
Meine Schule habe ich letzte Woce abgeschlossen und hoffe nun auf einen Ausbildungsplatz.
Ich arbeite gerne am PC und mein größtes Hobby ist der Motorsport wobei es bei mir HAUPTSÄCHLICH in richtung Formel 1 geht!!!^^

Ich bin sehr Kontaktfreudig und naja ich denke mal auch sehr nett;)

Ich hofef auf gute zusammenarbeit.

Wisse
 
Hallo und Herzlich Willkommen :)

Deinen Beitrag habe ich mal in das BrummBrumm-Forum verschoben, ich nehme an, diese abgefahreren (Schenkelklopfer :ROFLMAO:) Typen wolltest Du ansprechen :D.
 
Sitz, AK! :D

Hey Chris! Gut, dass Du mir eben auf dem Server erzählt hast, dass Du hier warst, sonst hätte ich Dich nicht erkannt... ;)

Herzlich willkommen bei uns! Wir kennen uns ja schon ein paar Tage vom Server, von daher wird es auch langsam Zeit, dass Du zum [SRC] findest. Färb Deinen Nick ein und häng Dir den Clubtag davor und dann kannst Du vier Wochen lang unter Beweis stellen, dass Du gut genug bist. Beim Felgen polieren, Auto aussaugen und solchen Sachen! :D :) Und es ist natürlich auch wünschenswert, dass Du hier im Forum mitmachst! :)
 
Na dann werde ich das doch mal machen.
Passend zu meinem Jubiläumssieg wa^^

Erstmal neue Felgen afziehen und tunen:smokin

PS: Dann ändere Ich meinen anzeigenamen auch von Chris nach $F00[SRC]$FF0Wisse
 
Wisse schrieb:
Na dann werde ich das doch mal machen.
Passend zu meinem Jubiläumssieg wa^^

Erstmal neue Felgen afziehen und tunen:smokin

PS: Dann ändere Ich meinen anzeigenamen auch von Chris nach $F00[SRC]$FF0Wisse
Herzlich Willkommen in unserer Runde - und eine kleine Ergaenzung zum Geschreibsel von chmul: Haenge dir vorerst ein [SRCt] vor den Nick :)

:)
 
Hi,:)
auch von mir
Herzlich Willkommen


Ich hoffe,wir sehn uns mal auf der Strecke.:D
 
Ah! Frischfleisch! War auch dringend nötig - mein Wagen sieht saumäßig aus nach der letzten Rallye! Also schön die Schlammspritzer runterwaschen und danach polieren bitte! ;)

Herzlich Willkommen!


Viel Spaß bei uns!
 
Habe zwar noch nicht viel zusagen aber >>>HERZLICH WILLKOMMEN!!<<<
 
Na, wenn unser grosser Meister schon seinen Segen gegeben hat, bleibt mir nur noch ein

Herzliches Willkommen


und viel Spass mit den abgefahrenen Rennsäuen!

Gruß,
dan
 
Danke euch allen!
mal sehn was ich so schaffe ich meine bei dem schönen wetter ist es ja perfekt zum autowaschen^^

aber nu guck ich erstmal DTM!

:) :)
 
Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen im SRC und im Supernature-Forum! Viel Spaß auf der Piste!!

Gruß [SRC]sirmes :)
 
Hey Leute.

wow. 1 Monat ist schon rum.

Ich hoffe das ich oft genug aufm Server war;)

Wie gehts denn nun weiter??

glg Wisse
 
Oben