Dateien können nicht verschoben werden

Akane12

treuer Stammgast
Ich wollte gerade meine Speicherkarte leeren und die Dateien speichern, also verschieben, es passiert aber nix, ich bekomme noch nicht mal eine Fehlermeldung. Nun sitz ich hier mit der vollen SD :cry: :cry:
 
THX für die fixe Antwort, hört sich gut an. Bloß meine Dateien kann ich ja öffnen halt bloß nicht verschieben.:cry:
 
Kopieren?
Eventuell mit einem Dateimanager wie den TotalCommander?

Sind es einige oder einige 1000?
Bei einigen würde es noch gehen die Dateien zu öffnen und sie
an anderer Stelle neu abzuspeichern.

Ansonsten lasse ich nun den Leuten Vortritt, die damit Erfahrung haben.
_____________________
 
Es handelt sich um eine 1GB SDkarte auf der auch noch diverse Videos sind also doch ne Menge Zeug.:cry:
 
Hi,
Wenn du die datein nicht kopieren kannst dann ist deine 1GB SDkarte noch im aktiv modus wenn es von einer Digicam ist!
Stell mal von der Digicam den schiebregler auf Fotos dann müsstest du sie auch ohne porbs kopieren können.
 
Interessanterweise ist mir jetzt auch noch die Kiste abgeschmiert, könnte ich mir auch nen Virus o.ä. eingefangen haben. Als ich den wechseldatenträger öffnen wollte kam die Warnmeldung "Runtime Error" und dann verschwand bis auf das Bild alle Symbole vomMoni :cry: :cry: :cry:
 
@Dayworker, man du bist echt spitze. Das wegen so einer Kleinigkeit sowas passiert. Aber ihr seit alle TOLL, deswegen fühle ich mich auch so wohl:)
 
Np
Helfen doch alle hier :D
Ich brauche ja auch noch manchmal hilfe ;)

Immer wieder für dieses Forum (y) (y) (y) (y)
 
Oben