Wallpaper mit SNF-Logo

Viel Arbeit, drückt trotzdem nur sehr einseitig aus, was hier machbar ist.
Das mit UT3 ist eh hinfällig.

Zur Gestaltung - rechts hinten ist einfach zu scharf für den Rest darunter (Scherung).
Der Fluchtpunkt von SF stimmt nicht mit dem des Autos überein - auch nicht mit dem
der Scherung - entgegengesetzt. Sieht irgendwie windschief aus.
Links das unbekannte Projekt steht zu sehr im Vordergrund durch die schiere Größe
- da könnte man den Platz anders nutzen für den Gesamtrahmen des Forum.
Das Auto wirkt verwaschen aber das Männeken ist ultrascharf, pixelig, jpeg-like.
Der Hintergrund wurde wohl ohne ClearType aufgenommen, macht sich bei der
Verformung bemerkbar - wenn man Klötzchen vergrössert und dann dreht, schiebt
schert wie auch immer, sieht's echt mies aus.
Was grad noch ins Auge sticht sind die verwaschenen Usernamen, entweder rein
oder ganz raus, aber so sieht es gestümpert aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es noch nicht fertig ist :ROFLMAO:
Ansonsten siehe Brummelchens Beitrag :)

Ganz im Ernst, da sind noch ein paar Fehler drin, wenn man sich z.B. bei der Classic Version die Reifen des TMN Autos genauer ansieht, merkt man, dass ich es nicht ganz sauber ausgeschnitten habe usw...

...und mein "horror vacuui" ist auch noch nicht ganz befriedigt :D

@Brummelchen: Welcher Fluchtpunkt? Meinst Du die Ausrichtung der Objekte? Ich verstehe grad nicht was Du meinst...

Dass die UT3 Figur JPG mäßig aussieht, liegt daran, dass es vorher ein deutlich kleineres JPG war und noch deutlich schlechter aussah - ich kann ihr natürlich auch einen glatten Plastik Look verpassen ... ;)

Ob UT3 oder UT99 oder UT2004 ist mir persönlich egal. Solange mir nemand ein vernünftiges Bild einer bewegt aussehenden UT welcheVersionauchimmer Figur in hoher Auflösung und möglichst Bildschirm füllend rüberreicht, bleibt das so wie es ist. (Bitte PNG, TIFF, PSD oder BMP und wenn schon JPEG dann bitte in Lura Wave, niedrig komprimiert)

Kritikpunkt Themen-Bandbreite des Forums: Ja, natürlich ist im Forum viel mehr machbar, wenn ich mir die Startseite ansehe, sehe ich z.B. Computer... Computerhilfe... Computerthemen... Linuxcomputer... Windowscomputer... Applecomputer... uups... ein Boardsofa? Ansonsten Spiele... Spiele... Sport...

Und nein, ich werde keine Screenshots der Online Spiele machen, die kann mir ruhig jemand anders zur Verfügung stellen ;)

Dominanz einiger Themen: Da ich kein Künstler sondern eher ein Handwerker im Grafik Bereich bin, brauche ich gut beschriebene Ideen, was und wie ich das Ganze umsetzen soll - deswegen auch hier die Testbilder...

Usernamen: Die kommen ganz raus, wie beim blauen Hintergrund, ich habe bloß keine Lust die schon weg zu editieren, solange ich noch entwerfe.

Clear Type: Wenn Du mir sagst, wie man Clear Type "aufnehmen" kann wäre ich dir wirklich dankbar - denn laufen tut's hier - bei Screenshots wird es allerdings nicht mitgenommen, egal wie ich sie erstelle... :(
Ich könnte natürlich vor der Verzerrung einen leichten 0,5px Weichzeichner drüberlegen...
 
Ich bin gerade aus purem Zufall über dieses Thema gestolpert und dachte mir: Das kann man ruhig mal wieder nach oben schieben :).
 
Ich spiele mal den Leichenfledderer, weil fragen wollte, ob mir jemand das Bild aus den Startbeiträgen auch in 1366*768 (16:9) umwandeln könnte und würde :)

Mein Photoshop ist leider verschwunden und bei Gimp bin ich auf eine passende Funktion noch nicht gestoßen, sonst würde ich es ja selbst machen :(
 
Ich spiele mal den Leichenfledderer, weil fragen wollte, ob mir jemand das Bild aus den Startbeiträgen auch in 1366*768 (16:9) umwandeln könnte und würde.............

Nicht das Bild aus dem Startbeiträgen. :D

Auf Grundlage dieses Wallpapers:

http://members.oga.at/amok/amokdesign2.net/wp-content/upload/wallpaper_night.jpg

hat Pager das Startbild für unser Gammenue gemacht.

Auch ein Wallpaper habe ich davon. Habe es mal auf 1366*768 und 1920*1200 skaliert.

verborgener Text:
sn_wallpaper_1366x768.jpg



verborgener Text:
sn_wallpaper1920x1200.jpg
 
Ich spiele mal den Leichenfledderer, weil fragen wollte, ob mir jemand das Bild aus den Startbeiträgen auch in 1366*768 (16:9) umwandeln könnte und würde :)
Das hätte der Ersteller der Bilder, dessen ICQ# Du hast, problemlos machen können, da er noch die Original PSD Datei hat :ätsch
 
War gerade beschäftigt, sonst hätte ich es schneller hochgeladen.
Hat sich vielleicht schon erledigt, aber siehe Anhang: :)
Hatte sich noch nicht erledigt, vielen Dank dafür :)

Das hätte der Ersteller der Bilder, dessen ICQ# Du hast, problemlos machen können, da er noch die Original PSD Datei hat :ätsch

Wenn ich vorhin die Möglichkeit dazu gehabt hätte (nicht mein PC gewesen) gerne ;) und ich bin ebend erst nach Hause gekommen. Aber um Dich glücklich zu machen schicke ich Dir mal jetzt eine Nachricht.

genau.....jjjjjjjjetzt! :D
 
Soll doch Jeder glauben was er will, aber es gibt ja üble Sekten, die malen sich die Kirchen irgendwie schon ein bisschen abstrakt an....
 

Anhänge

  • blend_supi.jpg
    blend_supi.jpg
    204 KB · Aufrufe: 497
Dieses Bild wurde gefälscht!
Das erkennt man ganz leicht daran, dass das Symbol der Sekte falsch ist, denn wie mir zugetragen wurde, betet diese Sekte einen Außerirdischen an, der nicht an ein Kreuz genagelt wurde. AFAIK ist dessen Symbol ein auf der stärker gekrümmten Seite vertikal stehender Rotationsovoid mit horizontal symmetrisch gespiegelten, diagonal stehenden Schnittmengendarstellungen im 1. und 4. Quadranten ...
 
Ich weiss nicht genau wovon Du sprichst QuHno. Ich mag mich nur vage an den "komischen" grossen Felsen erinnern, der irgendwie ein bisschen dem Ayers Rock in Australien gleicht. Die kreisförmige Anordnung der Felsblöcke darauf wurde ja schon mit Stone Heads in Verbindung gebracht und Erich von Däniken beschrieb sie als Schlüsselportal zur Zukunft.

Naja - ich glaube nicht an Okkultes. Wirklich Leute - raucht nicht immer dieses starke Zeug - bleibt sauber! :)

Ehrlich gesagt vermute ich sogar, dass die Bilder, die ich gefunden habe Fakes sind.
 

Anhänge

  • StoneHeads_supi.jpg
    StoneHeads_supi.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 181
  • StoneHeads_classic_supi.jpg
    StoneHeads_classic_supi.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 185
Oben