Wallpaper mit SNF-Logo

MaxPayne schrieb:
Vom Basteln für meine Signatur und dem Bild für die Clanseite hab ich auch noch was übrig ;). Kannst du die auch brauchen?
Ich nehme alles :D Danke für die Bilder, Ich werde einmal sehen, was ich so alles damit anfangen kann :)

Die 7MB sind nicht wirklich ein Problem, ganz im Gegenteil! Besonders toll ist, dass die schon freigestellt sind ;)

Wo ich schon einmal dabei bin:
Wenn's geht, möglichst vollständige Figuren, sonst wird der untere Bildschirmrand so voll oder ich muss Mauern einbauen, hinter denen ich die fehlenden Unterteile verstecken kann.

PS: Füße an den Unterteilen wären auch recht nett, ich hab da auf diversen UT Seiten einen Haufen Screenshots ohne gesehen... :ROFLMAO:

edit: @MaxPayne: Hat geklappt, Bilder sind nun auch im PSD Format auf meinem Rechner und können auf dem Web Account gelöscht werden....
 
Sorry, ich habe es heute Mittag nicht geschafft. Aber morgen. Versprochen! :)
 
No problemo, senor! :)

In der Zwischenzeit hänge schon mal ich einen (sehr) kleinen Ausschnitt mit 3 zusammengefassten Ebenen eines Testentwurfes in den Anhang. Wie üblich heftig komprimiert, damits nicht all zu groß wird ...

@MaxPayne: Die vollständige PSD ist derzeit 57MB und Dein Teil ist auch schon drin ;)

Wenn die anderen Screenshots ungefähr von dem Posen und von der Größe her zu dem da passen, wäre das Klasse und dann käme auch der Spruch: "Einzelkampf war gestern" richtig zur Geltung :D
 

Anhänge

  • TEST10_UT-HINTERGRU.jpg
    TEST10_UT-HINTERGRU.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 218
Jo, jetzt müssten nur noch unsere UT Spieler in die Hufe kommen, das Bild stammt von woanders her und sah im Original nicht ganz so "schön" aus, sprich: Es war ein wenig zu dunkel (und hatte für die Nachbearbeitung einen grauenhaften Hintergrund), aber das ist - glaube ich zumindestens - Spiel-typisch ...

edit: Ich hab noch eine kleine Datei, vieleicht kann die ja jemand brauchen (hab die dann auch in besserer Qualität)
 

Anhänge

  • TEST11_UT-HINTERGRU.jpg
    TEST11_UT-HINTERGRU.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Bilder von mir sind ja wie gesagt Überbleibsel von meinen eigenen Basteleien, deshalb 2 und 3 ohne Beine :D.
Ich kann aber noch ein paar Spielfiguren aus Screenshots heraus freistellen. Dauert aber etwas, frühestens morgen Abend.
 
Och, das mit dem Freistellen bekomme ich auch selbst hin, mir reicht rechteckig zugeschnitten ;)
Ich brauche nur möglichst hoch aufgelöstes Material und die Figuren in etwa so groß wie die in meinem Ausschnitt, sonst beißt einen der Qualitätsunterschied zwischen Hintergrund und Figuren ins Auge.

Falls Du dennoch freistellen willst: Du brauchst die Kanten nicht so knackig zu machen, ich blende die eh in den Hintergrund ein....

edit: Muss Deine Figur so blass aussehen, oder darf die auch ein wenig Sonnenbräune bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Bilder meines [SRC]-Wagens
 

Anhänge

  • SRC1.jpg
    SRC1.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 181
  • SRC2.jpg
    SRC2.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 185
Und nochmal zwei. Ob ich "Actionfotos" hinbekomme muss ich erst noch ausprobieren. drei. :)
 

Anhänge

  • SRC3.jpg
    SRC3.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 173
  • SRC4.jpg
    SRC4.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 168
  • SRC5.jpg
    SRC5.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Paparazzimäßige Bilder chmul(y) :D
Nein im Ernst, coole Kameraperspektiven.:respekt
 
Ich schließe mich dem Vorredner an! (y)
Vor allen mit den Perspektiven kann ich was anfangen, mit ein wenig Glück passen die direkt auf die "Schräge" in meinem Hintergrundbild. Hast Du vorher nachgemessen? :ROFLMAO:
 
Die UT2004 Truppe wächst (siehe Anhang), ihr könnt mir ja sagen was ihr von den finsteren Typen haltet :ROFLMAO:
Geht das Motiv so, oder wird das zu viel?

Die Qualität der Figuren bekome ich nicht nennenswert besser hin, es war schon schwer genug, die überhaupt so aus dem Original-Material zu "restaurieren", die waren doch ein wenig stark verpixelt, speziell die mittlere.

Die Schatten sind nur provisorisch eingefügt und perspektivisch angepasst worden, da muss auch noch einiges "finalisiert" werden... ;)

Intern bin ich mittlerweile bei TEST17, aber der sieht noch besch...eiden aus, so kann ich den auf keinen Fall hier zum zerreißen anbieten...

@chmul: Könntest Du mir Bild 2 eventuell an der Vertikalachse gespiegelt aufnehmen? Ich sag auch ganz lieb Bitte :)
Dann würde das genau in den Entwurf passen, den ich im Moment gerade "in der Mache" habe. Eilt aber wirklich nicht, am Wochenende werde ich wahrscheinlich nichts dran machen...
 

Anhänge

  • TEST14_UT-HINTERGRUND.jpg
    TEST14_UT-HINTERGRUND.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 201
Schau mal, ob Du damit was anfangen kannst...
 

Anhänge

  • SRC6.jpg
    SRC6.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 165
  • SRC7.jpg
    SRC7.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 161
  • SRC8.jpg
    SRC8.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 166
Japp! Danke! Großartig! :)



PS: haben die Farben bei den UT Figuren was zu bedeuten? Darf ich überhaupt "Blaue" mit "Roten" mischen?
 
... und das sagst Du jetzt, wo ich den Roten schon gebläut habe :p :D

Naja, macht nichts, so kommt wenigstens das Glühen des (was weiß ich auch immer was das fürn Teil das in seiner linken Hand ist) bei dem Ex-Roten besser zur Geltung :D
 
Nur mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde) Frage von einem Nicht-Baller-Spieler (aber gerne Zuseher :D):

In welchem Format werden eigentlich die Figuren-Skins abgelegt?
Sind das Bilder, die man mit normaler Software bearbeiten kann oder braucht man dafür ein(en) spezielle(s|n) "Mal"-Programm/Editor?

PS: Das SNC/SRC Wallpaper ist noch in Arbeit, ein paar Kleinigkeiten haben sich leider als schwieriger zu realisieren erwiesen als erwartet (speziell der Schatten auf den weiter hinten liegenden Objekten) und ich arbeite schließlich nicht Vollzeit daran. Ich hoffe, dass ich es vor dem 19. hinbekomme, kann aber nichts versprechen... ;)
 
Supernature schrieb:
Keine Hektik, da sind sowieso viele unterwegs ;).
Deswegen stand da ja auch vor... :ROFLMAO:

Sieht aber so aus, als würde das nichts.

Test 21 ist im Anhang, diesmal etwas größer und nicht so heftig komprimiert. Ich erkläre das Bild zu halb fertig, außer dem Auto und den üblichen Verdächtigen ist noch ein wenig "formvollendeter" Schatten hinzu gekommen, wobei mir anfänglich die Geometrie der gestaffelten Schatten ein paar Probleme bereitet hatte, bis ich das Ganze von hinten nach vorne neu aufgebaut habe...

Jetzt muss ich nur noch ein wenig gegen meinen horror vacui tun und den Hintergrund überarbeiten, der ist im Moment noch ein wenig zu ... steril ;)
 

Anhänge

  • TEST21_UT-HINTERGRUND.jpg
    TEST21_UT-HINTERGRUND.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 208
Oben