Ich finde euch einfach nicht

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Ich weiß, dass mir hier jetzt mächtig Schelte droht und ich mich diversen Lachern aussetzen muß aber ich stelle meine Frage trotzdem.

Die Servernummern/Adressen (oder wie man das auch immer nennt) sind hier ja oft und nicht zu überlesen angepriesen. Aaaber ein Skalp kann damit nicht viel anfangen.

Ich suche mich jedesmal halb dämlich wenn ich auf die Strecken des SRC möchte. @Zeige alle Server

Der gute chmul hat hier
z.B. alles gut und schön und sauber und deutlich aufgeschrieben, aber das nützt einem wie mir nichts der nicht weiß wo er diese Zahlen eintragen muß, damit er einen schnelleren Zugriff auf 'diese' Server hat.

Ich sage es euch ganz ehrlich, ich habe hier im Forum jetzt nicht gesucht, weil ich mich grad mind. 10min mit der Serversuche im Spiel abgeplagt habe.

Schlagt mich nicht, steinigt mich nicht.
In solchen Sachen, bin ich halt überhauptnicht bewandert:)
 
Also: Da, wo man die Server sehen bzw. suchen kann, steht oben irgendwo "Anzeigen: Server"(oder so ähnlich, oder auch ganz anders, auf jeden Fall steht da "Server"). Wenn du da drauf klickst steht da "Spieler" anstatt "Server".
Dann siehtst du alle Spieler die in Deutschand online sind. Dann suchst du die Masterserver-Accounts (ganz komische Namen, die das [SRC]-Tag vorm Namen haben) und nimmst sie in deine Buddyliste auf. Immer, wenn du jetzt auf den SRC-Servern fahren willst, musst du nur gucken, wo deine Buddys sind und du findest die beiden Server automatisch.
 
Du loggst dich bei TMN ins Internet ein, drückst auf OK und son Zeugs, bis dann die Favoritenliste mit 10 Servern kommt. Dann gehst du unten rechts auf: Show all servers
So, nun kommt es darauf an, auf welchem Server du fahren möchtest; wenn du auf unserem Time Attack Server rumkurven möchtest, klicke oben rechts auf Time Attack, dann müsstest du eine Auswahl an Länderabkürzungen sehen. Du klickst auf GER. Und dann musst du dich nach einem Server namens [SRC]Racing Team umgucken.
Willst du auf einen unserer Rounds Server(Shorttracks, F1-Racing), musst du oben rechts auf Rounds klicken, dann wieder auf GER und dich nach [SRC]Rounds bzw. [SRC]F1-Racing umschauen.
Viel Spaß beim zocken!
 
Hallo Skalp,

schau mal in diesen Beitrag, dort sind die Erklärungen wie du dir Direktlinks für den Desktop zusammenbasteln kannst.

Ansonsten suche ich eigentlich immer nach der Rennweise die ich fahren möchte - bei rundenbasierten Spielen findet man die Server sehr schnell in der Liste, bei Time Attack wird es ein bischen schwieriger - vor allem seit es zwei weitere Server mit unserer Farbgebung gibt.

See you on the track! :)
 
Timelord schrieb:
Hallo Skalp,

schau mal in diesen Beitrag, dort sind die Erklärungen wie du dir Direktlinks für den Desktop zusammenbasteln kannst.

Moin Skalp,

yo, Timelord hats ja schon geschrieben. Im genannten Thread findest Du die Anleitung dafür, wie du mit einem Mausklick auf den gewünschten Server kommst.

Ansonsten achte darauf, dass du alle Modi eingeblendet hast etc pp :)
 
Hallo :)

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe, aber gebracht hat sie mir nichts.

"C:\DATEIPFAD\TmNationsESWC.exe" /internet /login=xxx /password=xxx /serverpassword=xxx /join=212.227.76.89

Das habe ich versucht nur: mehr als das Login und mein Passwort will der gar nicht wissen.

Wo genau mache ich was falsch. Ich habe mich heute wirklich mal bemüht es selbst raus zu finden, aber ich habe nirgends etwas gefunden wo ich irgendwelche Serverdaten eingeben kann.

Serverpasswort sollte klar sein

Selbst das ist mir nicht klar:angel

In solchen Sachen kann ich mich wirklich etwas blöd anstellen, aber ich will doch nur fahren:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 193
Nicht im Programm eingeben. ;)

Von der TmNationsESWC.exe eine Verknüpfung z.B. auf dem Dektop anlegen.

Rechtsklick --> Eigenschaften und bei Ziel den Pfad:

Code:
"C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\TmNationsESWC.exe"

erweitern durch:

Code:
/internet /login=xxx /password=xxx /serverpassword=xxx /join=212.227.76.89

sollte dann so aussehen:

Code:
"C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\TmNationsESWC.exe"  /internet /login=xxx /password=xxx /serverpassword=xxx /join=212.227.76.89
 
Ich hab das auch mal probiert: Den Pfad auf Jim's Beitrag einfach kopiert und meine Logindaten eingesetzt -> Der Pfad oder der Dateiname ist falsch.

[edit] ich habs jetz noch 2 mal probiert und beim dritten Mal hats geklappt, ohne dass ich was anders gemacht hab. manchmal glaub ich, mein PC bescheisst mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt doch net von einem ELP-Fan erwarten, dass er das einfach so kann :)

Nein, Scherz, bin auch einer.
 
ot:
Was bedeutet "ELP"? :D Ich bin zwar einer der jüngeren Generation, aber trotzdem fällt für mich die Völkerverständigung schwer, wenn immerwieder "neue" Abkürzungen auftauchen^^
 
JSspezial schrieb:
Ich hab das auch mal probiert: Den Pfad auf Jim's Beitrag einfach kopiert und meine Logindaten eingesetzt -> Der Pfad oder der Dateiname ist falsch.

[edit] ich habs jetz noch 2 mal probiert und beim dritten Mal hats geklappt, ohne dass ich was anders gemacht hab. manchmal glaub ich, mein PC bescheisst mich

Ich habe genau das jetzt bestimmt schon 50x probiert und es klappt nicht:(
 
JSspezial schrieb:
ot:
Was bedeutet "ELP"? :D Ich bin zwar einer der jüngeren Generation, aber trotzdem fällt für mich die Völkerverständigung schwer, wenn immerwieder "neue" Abkürzungen auftauchen^^


Emerson Lake and Palmer, einer derr besten Progbands aller Zeiten.

Der Ava von Skalp ist das Cover von "Brain Salad Surgery"
 
Oben