[pbg]BlockHead and his Maps for ut2k4

P

[pbg]BlockHead

Gast
My Mapps for ut2k4

hi,
i was doing a google search and noticed you are running one or more of my maps. i have made several ut2k4 maps and mods as well as some of my fellow clan members.

if you are interested in other maps from me and/ or my clan you can find some of them here: Welcome to The Powered By Gas Clan Website

we also have a forum located at: Gas Powered :: Index

and we are always looking for a new clan to have matches with so please stop by and say hi. I apologized for not being able to post in German, you guys can feel free to post in your native tongue on our forums we have a German member that can translate for us if necessary.

Thank you for running my map. VCTF-[pbg]-LegoSpaceBase2k6
 
Hi [pbg]BlockHead,
No problem, most of our members speak english as well (less or more...), so this is no problem.
First of all i've moved your thread into a new discussion, the Boardturnier was not the right place for an introduction ;)
Second: Thanks for invitation! SpaceBase2006 is one of the better maps, i love the fighters :top
And third: Don't know if i can activate them again after yesterday :D :weg

Regards

Jensus
 
alda ju känn äktiwait mie mäibie 4 a ut99 tdm or ctf mätsch batt 4 de next teim schurlie not 4 sis klickibunti 2004 bullschitt - ei hävv inaff 4 sis jier.....
 
Hmm ich bin das toitsche Mitglied dieses Clans und wollte doch mal fragen, ob denn Interesse an einem Clanmatch besteht.
In Frage käme allerdings nur VCTF, allenfalls noch ONS, und ich fände es nicht schlecht, wenn es denn wirklich dazu käme, auch den [pbg]westcoast server mit einzubeziehen. Also vll 3 Spiele auf eurem server, mithin pur bzw. ohne mods, und danach 3 Spiele auf unserem server mit den dort vorhandenen Modifikationen (NoSkillz von whoshack- The whoShack - Unreal Tournament 99, UT2k4, and More! plus eigene). Probierts mal aus.
Allé
 
YolYol,
Sorry für die Nicht-Antwort... Da wir es trotz Bemühungen nicht hinbekommen, ein ClassicUT-Match inzubekommen, würde ich dein Angebot dankend annehmen. Bist du noch "hier" für Details?

Gruß
Jensus
 
Stimmt schon, ich bin eher selten hier, aber die email-Benachrichtigungsfunktion ist wohl eingeschaltet.

Finde gut, daß da noch jemand antwortet. Ein match sollte grundsätzlich möglich sein, allerdings gibt’s da sicherlich einige Probleme im Detail.

Also pbg ist eine Art Altherrenclan, kaum einer unter 35, was sich möglicherweise aber ändern wird, denn nach einigen Anfragen jüngerer Spieler und einer heftigen Diskussion :mad, werden diese nun ‚eingelassen’. Daraus folgt, für ein match ist die Wahrscheinlichkeit, genug Spieler zusammenzubekommen, durchaus gestiegen. Somit 6 vs. 6 sollte machbar sein.
Wer schon mal auf pbg westcoast gespielt hat, wird wissen, daß dort zahlreiche Modifikationen installiert sind. Wir spielen das so schon seit einiger Zeit, und es macht wesentlich mehr Laune als Standard. Wenn man nun die Altherrenriege aus ihrem Sulper locken will, dann muß man sie ködern mit der Aussicht auf ein Match auf unserem server.
Wir hatten mal ein Spiel gegen ls^team, die uns eindrucksvoll bestätigten, daß wir mit Standardeinstellungen absolut chancenlos sind. Nun sind die mods ja nicht jedermanns Sache, deshalb würde ich vorschlagen: 3 Spiele auf eurem server und 3 Spiele auf pbg westcoast.

Die größte Hürde wird vermutlich die Zeitverschiebung sein, die max. 9h beträgt (Berlin-LA). D.h. ein Spiel sollte nicht um 6 Uhr abends stattfinden, denn dann müßte sich zB der Threadstarter schon um 8:30 am Wochenende aus dem Bett quälen, um dann um 9 halbwegs fit zu sein. Also je später desto besser. Nichtsdestotrotz mußten wir neulich ein Spiel absagen, weil es nicht möglich war, uns zu einem bestimmten Termin in ausreichender Anzahl zusammenzufinden.

Am besten wäre es, wenn sich jemand im pbg Forum anmeldet und dort offiziell anfragt. Dann ist’s öffentlich und kann öffentlich diskutiert werden. Deutsch spricht dort allerdings niemand, also in Englisch. Die links sind ja im ersten posting vermerkt.

So, ich würde mich freuen. :)
 
Oben