[UT2K3] Unreal Tournament 2003 – Server Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Unreal Tournament 2003 – Server Problem

Unreal Tournament 2003 – Server Problem

Ich habe auf meinem Windows XP UT2003 installiert und musste feststellen, dass der Server online ist, aber das Spiel nur "Quering Master Server" anzeigte.

Nach der Suche im Netz fand ich heraus, dass das Spiel für Deutschland von GT und Epic zunächst zensiert wurde. Dann auch noch von der BPjM indiziert wurde, da man die Zensierung rückgängig machen konnte.

Zensierung rückgängig machen:

Server:

Öffne die Datei ut2003.ini

Finde den Eintrag:

[IpDrv.MasterServerLink]
LANPort=11777
LANServerPort=10777
CurrentMasterServer=0

Ändert den Wert bei CurrentMasterServer von 0 auf 1
Und ihr bekommt wieder Antwort vom Server

Blutlachen:

Öffne die Datei ut2003.ini

Finde den Eintrag:

Language=det
Ändert diesen einfach auf "eng", "int" oder "usa"

(Die Datei findest du unter C\UT2003\System\UT2003.ini)
 
Hallo Gast,
Wenn du nochmal zu uns kommst... könntest du mich dann aufklären? Ist das jetzt als Tipp aufzufassen oder hast du weiterhin ein Problem mit dem Server? Und wieso 2003? Nimm doch lieber das unwesentlich populärere 2004 ;)...

Solange verschiebe ich es mal in die Hilfeabteilung...

Gruß
Jensus
 
Vor allem haben Server-Probs rein gar nichts mit irgendwelchen nicht dargestellten roten Brocken zu tun - das ist eine reine Client-Einstellung...
 
BTW Rote Blutlachen + Deutsche Sprache ^^

Hiho

is vielleicht ein bisschen Spät aber bei UT2k3 muss man nich extra die Srache von det auf int usa oder eng stellen ---> Engine.ini ---> (suche nach -- bAlternatemode) müsste auf der zensierten mit einem "true" versehen sein dieses einfach durch ein "false" ersetzten und es klappt rotes "Blut" und fetzige Stimmung ^^ aber bei 2k4 gehts nich so einfach und doch einfach genug. Aber mal ehrlich das is kein Unreal sonst. sind eh bloß virtuelle Figuren ich weiß nich was der Stress soll.
 
Und ich weiß nicht, was das Ausgraben monatealter Threads soll. Das Thema tangiert alle hier nur peripher, deswegen ist es in der Versenkung verschwunden. Bitte schließen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben